Meine Leser

Freitag, 27. August 2010

Eine Schatzkiste

... habe ich heute gewerkelt für einen Kindergeburtstag. Luke ist eingeladen und der junge Mann mag Lego und Piraten. Mal sehen ob ihm die Schatzkiste gefällt!



Ein kleiner Schatz ist natürlich auch drin versteckt. Und ein kleines Legoset kommt auch noch dazu!



An dieser Stelle möchte ich euch auch mal danke sagen, die ihr immer meinen Blog besucht und mir so liebe Kommentare hinterlaßt. Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!

Eure Ela

Dienstag, 24. August 2010

Querbeet, mal sehen wo ich lande!

Ich probiere im Moment einfach alles aus, jetzt bin ich bei den ATC´s gelandet!



Mal sehen ob es mehr werden, wenn ja finden einige in dieser Box Platz!



Hier mein erstes ATC



Und gleich noch eins hinterher.

Gefallen tun mir die Minikärtchen echt gut, und für zwischendurch mal schnell gewerkelt. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Eure Ela

Montag, 23. August 2010

Fröhlich bunte Geburtstagsgrüße

Ich habe heute, nach Schultüten und Seija´s Set, mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Ich denke meine Nachbarin wird es bekommen, sie hat nämlich nächste Woche Geburtstag.



Die Schildkröte ist ein Digistamp, den bekommt ihr hier . So und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und biba, Ela

So, Michi darf jetzt auch hibbeln!

Seija/Michi und ich fahren ja zusammen zum Stempelmekka und die tolle Tasche die sie für mich genäht hat, habt ihr ja gesehen. Für mich stand eh schon vor der Tasche fest, das ich nicht mit leeren Händen zu ihr fahre und was sie von mir bekommt seht ihr jetzt!



Ich habe ihr ein Set gewerkelt, bestehend aus einer Stationary Box, einer Schubladen Box und ein Ecklesezeichen.



Ich weiß sie mag diese Katze unheimlich gerne, den Stempelabdruck hab ich ja auch von ihr bekommen.



Hier noch die geöffnete Box, füllen werd ich sie natürlich auch noch *gg*



Hier noch die Schubladen Box von Nahem.



Und zum Schluß noch das Lesezeichen, das hatte sie sich gewünscht! Ich hoffe ich habe ihren Geschmack wenigstens ein bißchen getroffen ;o)

Puh hier kommt grad ein dicker Schutt von oben runter. Ich hoffe ihr sitzt auch alle im Trocknen. Einen schönen Abend euch allen und biba Ela

Sonntag, 22. August 2010

Endlich geschafft

Mein Sohnemann wird am 31. August eingeschult und ich habe es endlich geschafft seine Schultüte zu basteln. Er ist ein großer Cars-Fan und auch sein Schulranzen ist von Cars, klar das die Schultüte auch dieses Motiv haben muß.



Hier mal nur Lukes Schultüte



Und die Geschwister dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier für unseren Bob-Fan Malte eine Geschwistertüte.



Unsere Prinzessin Marie Sophie mag, wie man unschwer erkennen kann, sehr gerne Diddlina.



Und zum Schluß noch eine Mini-Cars-Tüte. Die ist für mein Patenkind, Marvin wird auch am 31.08. eingeschult.

Donnerstag, 19. August 2010

Elfengeburtstag

Hallo zusammen, ich habe mich auf der Elfe zu einem Geburtstagswichteln angemeldet, mein erstes Wichteln überhaupt, und da das Elflein heute Geburtstag hat, möchte ich euch meinen Beitrag zeigen.



Dieses Kärtchen hat sie von mir bekommen und noch ein paar kleine Beigaben. So und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag! LG Ela

Sonntag, 15. August 2010

Ein Set in Lila

Hallo zusammen, nachdem ich mich von meiner Sprachlosigkeit (schaut mal bei Seija´s Elfenwelt vorbei) erholt habe, möchte ich euch zeigen was ich neben Kinder bespaßen (es regnet wie verrückt) und Waffeln backen heute gewerkelt habe.

Die Bilder sind leider nicht so doll, mußte ich mit der Web-Cam aufnehmen, hab irgendwie das Ladekabel vom Digi-Cam-Akku verlegt.



Wieder ein Ecklesezeichen, ich find die Dinger so Praktisch.



Und ein Notizbüchlein. Bei uns geht ab nächsten Monat der Geburtstagsstreß los, da reiht sich wieder ein Geburtstag an den anderen, und da hab ich schon mal so ein paar Kleinigkeiten die ich verschenken kann.

Diesmal hab ich als Verschluß Musterbeutelklemmen genommen und da dann einen mit Baumwolle überzogenen Gummi daran befestigt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und biba eure Ela

Samstag, 14. August 2010

Kärtchen für den Mann?

Männerkarten sind noch nicht so mein Ding, aber ich glaube diese könnte als solche durchgehen, zumindest von den Farben her!



LG Ela

Donnerstag, 12. August 2010

Gepimpte Musterbeutelklammern

Die Idee Musterbeutelklammern mit Nagellack zu pimpen ist ja nicht neu, beim Blog-Hopping bin ich jetzt auf folgendes gestoßen.



Auf den Nagellack einfach Nagelsticker aufkleben. Ich weiß zwar nicht mehr auf welchem Blog ich es gesehen habe, aber die Idee find ich einfach total genial.

LG Ela

Mal eine andere Kartenform...

... hab ich ausprobiert, nämlich die Tri-Shutter-Card. Die Kartenform gefällt mir total gut und ich fand sie auch nicht sooo schwierig.
Wobei ich dann doch eine Zeit gebraucht hab mir das Papier passend zusammen zu stellen, farbtechnisch.



Hier nochmal aus einem anderen Blickwinkel!



So und nu bin ich wech!!! Biba Ela

Mittwoch, 11. August 2010

Kleines Geschenke-Set

Heute morgen war ich zu Besuch bei lieben Bekannten die im Moment in Belgien wohnen. Ich wollt nicht mir leeren Händen hin und habe auf die Schnelle noch was für die Beiden gewerkelt!



Ein PostIt-Büchlein für Notizen und ein Ecklesezeichen. Sie ist nämlich auch so eine Leseratte wie ich.



Hier mal das Büchlein von Nahem,



Und hier noch geöffnet. Nur für den Verschluß muß ich mal noch was andres finden. Aber bei den vielen Inspirationen eurer Blogs werd ich bestimmt noch fündig!

LG Ela

Montag, 9. August 2010

Ein Schachtelturm

mein erster überhaupt, aber ich bin ganz zufrieden. Er ist nicht fehlerfrei, aber ich denke es wird nicht der letzte gewesen sein.



So sieht er geöffnet aus, hätte noch mehr verziert sein können, aber ich mag es schlicht. Die letzte Schachtel sieht nur schief aus, im original ist sie nicht schief!



So und nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe! Biba Ela

Sonntag, 8. August 2010

Ein paar Kleinigkeiten

Die letzten Tage hab ich mal ein paar Kleinigkeiten gewerkelt.



Mit dieser Box hab ich angefangen, der Schriftstempel gehört zu einem Set mit verschieden Happy Birthday Schriften.



Bei dieser Box hab ich einen von den Schnörkeln verarbeitet die ich von Michi (Seija) bekommen habe. Ich finde Schnörkel total schön und irgendwann bekomm ich auch so eine schönes Maschinchen.




Zum Schluß noch zwei Lesezeichen.




Die Ecklesezeichen find ich total praktisch.


So mal sehen ob ich heute noch was gewerkelt bekomme, ist ja nicht grad schönes Wetter, eigentlich ideal zum werkeln. Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

LG Ela

Freitag, 6. August 2010

Märchenhaft geht´s weiter...jetzt bei NSS zum Thema Märchen

...ist es ein Prinz?...oder doch ein Frosch?...hmmm, küss ich ihn oder doch nicht? Was meint ihr!



Lieben Dank an sundownerin und Seija die mich ermutigt haben bei der Challenge Märchen bei NSS mitzumachen.

Es knuddelt euch Ela

Lady in Grün

Hallo zusammen,
ich hab mir ja bei Katrin auf dem Flohmarkt zwei Stempel rausgesucht, und Nummer eins hab ich schonmal verarbeitet, in grün und gelb. Ich finde die Farben passen ganz gut zu der schicken Lady. Vielleicht gefällt sie euch ja auch!

LG Ela

Donnerstag, 5. August 2010

Eigentlich...

wollte mir Michi (Seija) ein paar Stempelabdrücke und einen WTP zuschicken, aber als ich das Päckchen heute ausgepackt habe, da hatte ich echt Pipi in den Augen!



Da war dieses süße Schächtelchen, welches für diese Größe auch ein gutes Gewicht hatte. Neugierig wie ich bin mußte ich es natürlich direkt aufmachen und raus kam...


...dieses supersüße Utensilo. Ich hatte es schon auf ihrem Blog bewundert und jetzt darf ich es mein nennen.


Diese süße Karte hab ich auch noch bekommen, die Schnecke ist einfach zu putzig.


Und dann waren da natürlich noch die vielen tollen Stempelabdrücke, der WTP, Magnetverschlüsse, gestanzte Schnörkel und ein total knuffiger Drachenstempel.

Liebe Michi, du äußerst verrücktes Huhn, laß dich von mir durchknuddeln bis du keine Luft mehr kriegst. Hab vielen, lieben Dank für die vielen tollen Sachen. Da muß ich mir jetzt echt mal was einfallen lassen. Vor allem wirst du nochmal original von mir geknuddelt, am 11. September!!!!!

LG Ela

Mittwoch, 4. August 2010

Ein Gammeltag

Gestern haben wir viereinhalb Meter Holz bekommen und die mußten vor dem Regen in den Keller gebracht werden. Deswegen haben wir heute einen Gammeltag veranstaltet. Ich habe die Zeit genutzt ein paar Kleinigkeiten anzufertigen. Ein paar Röschen, ist zwar ne Fummelarbeit, aber die sehen ja soooo süß aus, die Schublädchen, sie sind wirklich sehr klein, könnte man schön nehmen um Schmuck zu verschenken, und die "Brads" sind einfache Musterbeutelklammern die ich mit Nagellack angepinselt habe.



Und dann hat mir der "Götterbote" noch ein Päckchen gebracht von Katrin gebracht!


Ich hatte bei ihr auf dem Flohmarkt die beiden Stempel und die Aquarellstifte erstanden und sie hat mir ihre alten Aquarellis und einen Riesenpacken Stempelabdrücke noch mit eingepackt. Es war wie Weihnachten. Lieben Dank nochmal an dich Katrin!

So und nu werd ich mich in die Heia verabschieden. Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Ela

Dienstag, 3. August 2010

Ein kleines Dankeschön

Vor längerer Zeit schon hab ich ein kleines Dankeschön für liebe Elfchen gewerkelt.



Diese Karte hier hat Michi (Seija) von mir bekommen für ihre liebe Post...



... und dazu noch dieses Abdrucktäschchen.



Und dieses Kärtchen hat SteffiNic von mir bekommen. Sie hat einen Tauschring für Stempelabdrücke organisiert und ich bin schon am hibbeln was da für tolle Abdrücke kommen werden *freu*

LG Bella