Meine Leser

Samstag, 30. Oktober 2010

Ich habe Post bekommen!

Ich habe heute gleich zweimal Post bekommen!

Der erste Umschlag kam von Renate aus Österreich, ich habe bei ihr das Blog-Hop-Candy von Stempelträume gewonnen.

eine Copic, Bänder, die Spiralen und dieser supersüße Stempel von Lotv. Vielen Lieben Dank!

Der zweite Umschlag kam von Sande aus Finnland. Drin war mein zweiter Blog-Hop Gewinn. Aber seht selbst!
Blümchen, tolle Stempelabdrücke und eine Stempelplatte von Lofty. Auch dir vielen lieben Dank!

Dann wollt ich euch eben noch Bescheid geben das es die nächste Zeit wohl etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen wird. Jetzt kommt die Zeit der Heimlichkeiten und Überraschungen und das sollen ja Überraschungen bleiben. Außerdem geht am Montag die Geburtstagsfront los, von Oma und Onkel über Schwiegerpapa,Schwägerin und Schwager bis hin zu mir und meinen beiden "großen" Kids.

Aber ich schaue immer mal wieder bei euch vorbei, halt nur nicht so häufig wie im Moment!

Ein schönes Wochenende und biba Ela

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtskommode

Für meine Freundin, ich werde noch 1.-4. Advent ausdrucken und mit dem Silberpapier hinterlegen und dann bekommt sie die Kommode als Adventskalender für die Adventssonntage.



Ich danke euch für´s schauen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Biba Ela

Card-Folder

Entstanden nach der Anleitung von Stempeleinmaleins hab ich diesen Weihnachts-Card-Folder gebastelt!


Ich hätte eigentlich das Band mal überbügeln müssen, ist mir aber leider erst nachher aufgefallen! Aber sonst find ich ihn ganz gut, für den ersten Versuch!

LG Ela

Dienstag, 19. Oktober 2010

Blog-Hop bei Stempelträume

Stempelträume wird ein Jahr und zu ihrem Jahrestag wird dort ein Blog-Hop veranstaltet.

Und natürlich gratuliere ich auch mit einer Karte:

Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch!

LG Ela

Samstag, 16. Oktober 2010

Und weil sie so süß sind

habe ich gleich noch eine Tatübox gewerkelt, diesmal ganz Girlie-Like in Pink!

Und jetzt werde ich ins Bett gehen, mein Kopf ist schon wieder fast am platzen aber die Box wollte ich euch eben noch schnell zeigen.

LG und biba Ela

Tatüboxen

Ich habe meine Tatüboxen nach der Anleitung von Flati gewerkelt, ging super einfach und auch schnell. Habe noch drei Rohlinge hier liegen die wenn sie fertig sind natürlich auch noch hier eingestellt werde.

Heute hab ich erstmal zwei für euch!

Die erste habe ich für eine Freundin gewerkelt die ich schon länger nicht gesehen habe. Wir haben uns für nächste Woche verabredet und da werde ich sie ihr mitnehmen.

Sie ist absolut kein Fan von rosa, pink und superniedlich, aber sie liebt Katzen und ich bin mal gespannt wie die Box bei ihr ankommt.

Das Thema Halloween paßt zu folgenden Challenges

Everybody Art Challenge und Steckenpferdchen.


Und jetzt zeig ich euch noch die zweite Box!

Wer sie bekommt weiß ich noch nicht, aber da wird sich bestimmt noch jemand finden!

Weiterhin einen schönen Samstag wünscht euch Ela

Der Herbst ist da!

Und da habe ich doch mal ein herbstliches Geschenktäschchen gewerkelt! Es ist schlicht, aber ich finde bei dem tollen Glitzerpapier braucht es nicht viel Klimbim.

Das Papier hat mir Glück gebracht, ich habe nämlich die Challenge "Herbst" beim Steckenpferdchen Challengeblog mit diesem Kärtchen gewonnen.


Hätt ich auch selbst drauf kommen können, hier sieht man das Täschchen mal aus einem anderen Blickwinkel ;o), danke Michi!


Und der Herbst ist auch das Thema bei Take Time for You und Stampavie.


Biba Ihr Lieben, Ela

Montag, 11. Oktober 2010

Eine Challengekarte

habe ich gewerkelt und versucht mehrere Challenges unterzubringen.
                                                                                
                                                                                     
                                                                       

Und hier ist meine Karte dazu, entstanden nach dem Sketch von BKSB

und das Thema Halloween wird gefragt bei Stempelmagie, Stempelsonnenchallenges und Cutie Sunday, bei ISB ist frau zur Zeit Tierisch gut drauf!

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Biba Ela

Sonntag, 10. Oktober 2010

Für Dich

Diese Karte hatte ich für die letzte Joy Crafts! Challenge nach dem vorgegebenen Sketch gewerkelt. Gewonnen habe ich zwar nicht, aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.






Ich wünsche euch nun eine gute Nacht, Ela

Mein Musketier-Gewinn

Leider hatte die Post ziemlich geschlampt und das erste Candy das feechen losgeschickt hatte ist bis heute verschollen.

Doch sie war so lieb und hat mir Ersatz geschickt und Tadaaaa, diesmal hat es geklappt und ist wohlbehalten bei mir angekommen.


Gleichzeitig kam noch ein Brief von ihr an, den ich ganz verwundert geöffnet habe, drin waren ein paar tolle Papiere, selbstgemachte Brads und ein Los-Türchen für den Adventskalender!






Ich kann mich also schonmal auf den Dezember freuen, denn da bekomme ich dann nochmal liebe Post, sofern die Post nicht wieder Mist baut.

Liebes feechen hab nochmal vielen Lieben Dank für die supertollen Sachen.

Biba Ela

Unser neuer Mitbewohner

war Oskar aus der Tonne, allerdings nur für ein paar Stunden dann haben wir ihn wieder freigelassen!

 Ist er nicht putzig? Oder vielleicht ist es auch eine Sie? Wer weiß das schon, aber geknurrt hat er wie ein großer und nachdem unsere Mülltonnen schon mehrmals von ihm/ihr geplündert wurde hat unser Vermieter sich auf die Lauer gelegt und den Waschbären nachts gefangen.

Am nächsten Tag haben wir ihn wieder freigelassen, sah knuffig aus wie das Wollknäuel geflitzt ist.

Und jetzt werde ich erstmal Wäsche raushängen und nachher hab ich noch ein bißchen was für euch! Biba Ela

Dienstag, 5. Oktober 2010

Der letzte Streich vom WE

Ich wollte so gerne mal eine Shadow-Box-Card ausprobieren. Und hier seht ihr das Ergebnis!


Ich bin super zufrieden mit dieser Karte, und deswegen werde ich sie auch bei folgenden Challenges einreichen:

Bei BKSB Challenges ist das Thema Halloween  und bei Take Time for You lautet das Thema Tiere.

So, das waren meine Werke vom WE mit Michi. Außerdem haben wir ja Schrumpfis gemacht und gestempelt, Michi hat mir auch einen kleinen WS gegeben, sie hat mir gezeigt wie man mit Sketchmarkern coloriert. Das hat total Spaß gemacht, vielleicht werde ich mir auch ein paar von diesen Stiften zulegen.

Es war ein super Wochenende und ich hoffe wir können das ganz bald wiederholen!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und biba eure Ela

Teelichtkarte vom WE

 Als nächstes kam eine Teelichtkarte an die Reihe, ganz zufrieden bin ich nicht aber ich zeige sie euch trotzdem.




Einen Spruch habe ich noch nicht draufgepackt, ich weiß noch nicht wer sie bekommt.
Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich!

Explosion-Box vom WE

Als erstes haben wir uns eine Explosion-Box vorgenommen. Mit dem Scor-pal ganz einfach zu werkeln, leider hab ich noch keinen, aber bald!


Wir haben uns für ein weihnachtliches Motiv entschieden.


Und so sieht die Box geöffnet aus, es wird nicht meine letzte sein!

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich!

Montag, 4. Oktober 2010

Unser Bastelwochenende


So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier kommen meine Impressionen von unserem Basteltreffen. Wir haben als erstes unsere Schenklis verteilt. Meins für Michi hab ich euch ja schon gezeigt. Hier kommt jetzt das, was ich von ihr bekommen habe.


Diese wahnsinnig tolle Box mit Sichtfenster und der traumhaft schöne Stern dazu, den ich auch rausholen und hinhängen kann.


Und dann noch dieses besondere Kärtchen. Besonders deswegen weil sie ein Contdown-Rad eingebaut hat sodaß ich die Tage bis zu unserem nächsten Treffen ganz einfach zählen kann. Ich finde die Idee so putzig und ich bin die Karte schon die ganze Zeit am Streicheln weil ich sie so toll finde. *eine Runde Michi knuddeln*

Das Picknickkörbchen hatte sie ja schon auf ihrem Blog gezeigt und es dann noch mit "Schnuck" für meinen Mann gefüllt, also verschiedene Wurstsorten, er mag nämlich nix süßes, *gg* und deswegen ist das Körbchen jetzt auch noch mir.


Meine Rasselbande hat fleißig Fotos gemacht, hier sind wir zwei am werkeln.


Michi und ihr Scor Pal ;o)


Und hier haben wir uns dazu entschieden doch mal ins Bett zugehen, die Uhr zeigt viertel nach eins. Ich habe uns beide bei meinen Jungs im Hochbett einquartiert und wir konnten noch ein bißchen sabbeln bis wir dann endlich geschlafen haben.


So sah dann unser Wohnzimmer aus, ich sag nur :" Kreatives Chaos"


Am nächsten morgen sind wir dann gegen sieben Uhr wieder aufgestanden und haben sofort weitergemacht.


Michi beim Stempeln!


Hat sie die Meerjungfrau nicht total süß coloriert? Und die Schrumpfis brauchen noch Glitzer und natürlich Lack!


Hier seht ihr was wir alles gewerkelt habe, ich werde meine Sachen im nächsten Post noch genauer zeigen und ich denke Michi ihre auch.


Unsere Schrumpfis, Michi hat ihre meinen Kids geschenkt, was haben die sich gefreut und sie durfte sich von mir das Vampirkätzchen mitnehmen.


Und zum Schluß seht ihr noch wie fleißig meine Kids waren, die haben nämlich auch mitgemacht und irgendwie haben wir nicht mehr alle Teile zusammen bekommen, es war noch mehr was sie gemacht haben.

Aber jetzt muß ich mich erstmal um die Hausaufgaben der Rasselbande kümmern. Nachher zeig ich euch noch die Bilder von den gewerkelten Sachen.

LG Ela

Sonntag, 3. Oktober 2010

Michis Schenklis

Hallo ihr Lieben, ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Ich hatte ganz lieben Bastelbesuch von Michi und wir hatten eine super tolle Zeit zusammen.

Wir haben viel gebastelt, gestempelt, coloriert, geschrumpft und am wichtigsten wir haben sehr viel gelacht und freuen uns schon total aufs nächste Mal.

Bevor ich euch die Bilder von unserem Treffen poste wollte ich euch mal die beiden kleinen Schenklis zeigen die ich für Michi gewerkelt habe.

Michis Schenkli im Rohzustand


Ich durfte mir ja ihre Big Shot ausleihen, sie hat sie heute wieder mitgenommen, und in einem kleinen Tütchen waren ihre Spellies und Stanzen. Also hab ich mir gedacht...


...ich werkel ihr etwas wo sie die  Sachen sicher aufbewahren kann.


Raus gekommen ist diese gepimpte Box und ich glaube sie hat ihr gefallen, Deshalb werde ich  sie auch bei folgenden Challenges einreichen:

BaLiSa - etwas gepimptes
Stamps & Fun= Creativity - etwas aufhübschen



Das war aber noch nicht das komplette Schenkli für Michi, ich habe ihr noch etwas passend dazu gewerkelt.


Sie hat auch noch diese Bastelkasse zum Sparen auf ihren nächsten Basteleinkauf von mir bekommen.


Hier nochmal das komplette Set, ich glaube Michi hat sich echt gefreut. Und jetzt werd ich mal noch weiter Bilder verkleinern und euch dann ausführlich berichten was wir alles gewerkelt haben und euch das Schenkli zeigen, das ich von Michi bekommen habe.

Biba Ela