Meine Leser

Sonntag, 28. November 2010

Hochzeitsgeschenk

Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Die Cousine meines Mannes hat in eine türkische Familie eingeheiratet und es wurde eine türkische Hochzeit mit halben Hähnchen vom Grill und anderen Traditionen gefeiert.

Das Geschenk habe ich natürlich selbst gebastelt und ich bin mal gespannt wie es euch gefällt!


Die Tortenstücke haben wir mit Reis und vielen kleinen Geldstücken gefüllt. Da die türkischen Traditionen die Geschenkeübergabe erst nach vielen Tänzen, Essen und noch mehr Tänzen vorsehen mußte leider mein Mann alleine unser Geschenk überreichen. Es fing nämlich an zu schneien und ich hatte noch ein paar Kilometer mit Höhenunterschied zu fahren. Ich bin mal gespannt ob ich von den beiden noch gesagt bekomme wie es ihnen gefallen hat.

Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es euch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und biba, Ela

Montag, 22. November 2010

Nachträglicher Geburtstagsbesuch

Am Wochenende hatte ich Besuch von Seija/Michi. Sie wollte mir mein Geburtstagsgeschenk gerne persönlich geben und was hab ich gestaunt was sie mir alles mitgebracht hat! Schaut selbst:

Angefangen mit diesen drei tollen Teilchen


Eine Explosionbox

Eine Blumentopfkarte

Und dieser süße Notizblock

Dann kam dieses noch dazu

Selbstklebende Moosgummiteile, hab sie für´s Foto aus der Verpackung genommen!

Und ein Gorjuss-Girl *ganz verliebt schaut*

Dann mußten wir für unsere Männer noch was im Baumarkt besorgen und da hat sie mir doch noch eine Orchidee gekauft, liebes verrücktes Huhn!!


Sieht die nicht wunderschön aus!




Und dann hab ich auch noch nachträgliche Geburtstagspost bekommen. Die erste ist vom Geburtstagswichteln auf der Elfe

Sie kam von Glitzersteinchen, mit ganz vielen Gorjuss-Abdrücken, vielen Dank an dich!

Die Zweite kam von Poksa. Wir kennen uns aus der Kreativ-Lounge, ein kleiner "Familienbetrieb". Auch dir nochmal vielen lieben Dank.

Das nächste Mal hab ich auch wieder was gebasteltes von mir. Biba Ela

Mittwoch, 17. November 2010

Geburtstags-Shopping

Ich "durfte" mir zu meinem Geburtstag ein bißchen was basteliges kaufen und hier seht ihr meine Ausbeute:


Schönes Papier und Stempelchen, Stanzer und Karteikarten, ein Set Glitzerkleber und ein Metalllineal

Ministempelkissen und Minibrads, Eyletts mit Setter, Klebepads und den Supitollen MS-Stanzer, der stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und biba, eure Ela

Dienstag, 16. November 2010

Meine Geburtstagspost

Heute hab ich auch mal wieder was für euch. Ich habe nämlich auf der Elfe an einem Geburtstagswichteln teilgenommen und jetzt war ich an der Reihe.

Hier meine superlieben Karten:
von Nanny Ogg

von Suleyka

von Lilladu

von Mama Mia



von minouche


von Huffi


von Fionas Mummy


von mgoll88


von Moorhexe


von MelT


von Pusteblume61


von Lamia


von diana13



von Sabkim

Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Karten und Zugaben.

Außerdem hab ich noch eine Karte von Josy aus der Kreativ Lounge bekommen

Ich danke dir auch ganz doll!

Und meine Kids haben auch für mich gemalt und gebastelt:




Dicken Knutscha für meine drei Süßen!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und biba, eure Ela

Sonntag, 7. November 2010

Lichterkarte nach SEME

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nochmal ne Kleinigkeit für euch. Ich habe nämlich eine Lichterkarte nach dieser Anleitung vom SEME-Blog gewerkelt. Außerdem habe ich sie auch zum Bastelwerk der Woche in der Kreativ-Lounge eingereicht und tatsächlich gewonnen. Ihr könnt sie auf der Startseite bewundern. Aber jetzt zeig ich sie euch erstmal.

Meine Lichterkarte

hier mal beleuchtet

Mein Motiv aus der Nähe


Und ein Detailfoto der Röschen.

Bekommen hat die Lichterkarte meine Mama, sie ist vor kurzem umgezogen und ich hab sie ihr zum Einzug geschenkt.

Hiermit möchte ich Seme nochmal ganz herzlich zum einjährigen gratulieren. Ich hoffe ich finde noch viele tolle Anleitungen bei euch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und biba, eure Ela

Freitag, 5. November 2010

Ich kann nicht ohne

Ich hatte euch ja geschrieben das ich etwas kürzer trete was meinen Blog angeht, aber ganz ohne geht ja mal gar nicht.

Außerdem gibt es ja dieses tolle neue Forum, nämlich die Kreativ Lounge  und da ist eigentlich immer was los. Unsere "Chefin" Nana hat sich viele tolle Sachen ausgedacht, und im Mitmachbereich gibt es die Rubrik Bastelwerk der Woche. Ich habe dieses eingereicht, zwar leider nicht gewonnen, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen.

ich habe dies kleine Box gewerkelt.

Hier noch geöffnet

und noch eine Seitenansicht.

Dann habe ich noch zwei Karten gebastelt. Diese hat die Oma meines Mannes zum Geburtstag bekommen.




Und diese ist noch in meinem Besitz. Mal sehen wer sie bekommt.


Post habe ich auch noch bekommen. Nana hatte ein Gewinnspiel zur Eröffnung des Forums gemacht, tja und was soll ich sagen.

Hier mein Gewinn


Ganz viele tolle Stanzteile, Inchies, Steinchen .....

Und zum Schluß, ich schäm mich eigentlich es zu sagen, hatte ich ein drittes Mal beim Stempelmagie-Blog-Hop gewonnen.

Nämlich diesen tollen Stempel.

So, das war so ziemlich meine Woche, bis auf die Sachen die ich euch noch nicht zeigen kann. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem langen Post. Ich werde jetzt mal nach meinem Mini schauen, einen kleinen Hop über eure Blogs machen und euch einen schönes WE wünschen.

Biba eure Ela