Meine Leser

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

... wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern. Ich hab mich aufgerafft doch noch ein paar Weihnachtsschenklis fertig zu stellen.



Die Tassen auf dem zweiten Bild hab ich größer gewerkelt damit auch eine ordentliche Ladung Kekse reinpaßt.

Außerdem wollte ich euch noch zeigen was in meinem 4. Adventstürchen drin war.





Diese total schönen Blümchen. Liebe Michi, nochmal vielen lieben Dank für den Adventskalender.

In der Kreativ-Lounge hat sich eine WiMa leider nicht wieder gemeldet. Da hab ich dann das Wichteln übernommen und dieses hat mein WiKi von mir bekommen


Eine Teelichtkarte, eine Tasse mit Keksen und ein gepimptes Teelicht. Auf das Teelicht hab ich noch eine Flying Angel Tilda gesetzt aber leider vergessen es dann komplett fertig zu fotografieren. Bastelmaterial war auch noch dabei.

Und heute kam dann mein Wichtel an, diese tollen Sachen hab ich bekommen


Tolle Abdrücke, Papier und Stanzteile, Schoki, zwei Mini Clearstamps, was für schöne Haare und Schokolade die sich in warmer Milch auflöst!

So und jetzt werd ich gleich zu Bett gehen, denn morgen früh wird der Baum geschmückt. Da muß ich doch fit sein.

Schöne Weihnachten, eure Ela

Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen Nr. 14

vom Musketier-Adventskalender hatte ich auch gewonnen und dieses war drin:


Ein superschöner Schlüsselanhänger und eine Tüte voll mit Raindrops, vielen Dank ihr lieben Musketiere.

Außerdem hatte ich endlich das Geld zusammen um mir meinen Traum zu erfüllen, die Big Shot. Am Wochenende stand sie dann vor der Tür.



Zusammen mit ein paar Kleinigkeiten.

Ich werde jetzt mal weiter unser Haus auf Hochglanz bringen, am Wochenende ist nämlich die Aufführung vom Krippenspiel und wir müssen noch Kuchen backen weil unsere Große am Montag Geburtstag hat, da werd ich keine Zeit sonst für finden.

Biba eure Ela

Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskalender

Bei den Musketieren habe ich zwei Schlüssel für den Adventskalender gewonnen. Am 11. Dezember durfte ich das erste öffnen und das war drin:

Ein tolles Armband und ein Clear-Stamp Set. Vielen Dank!

Dann war ich ja am Freitag bei Michi auf der Hochzeit eingeladen. Und die Süße konnte es nicht lassen mir auch etwas zu schenken, wobei ich von einem Teil wußte.

Nämlich vom Adventskalender, sie wollte ihn mir eigentlich schicken, aber ich hab gesagt ich hol ihn mir ab. Außerdem hat sie mir noch die Raindrops mitgegeben, das tolle Band und die Abdrücke!

Da der Adventskalender für die Adventssonntage gedacht ist konnte ich Freitag direkt schon zwei Schubladen öffnen und heute Nr. 3. Und das war drin.

1. Advent

Diese superüßen Rosen!

2. Advent:

Ganz tolle Eyletts als Schmettis und Hasis!

3. Advent:



Tolle lila Raindrops!

Liebe Michi, vielen herzlichen Dank, ich bin schon ganz gespannt was nächsten Sonntag drin ist!

Allen anderen bleibt mir nur euch noch einen schönen 3. Advent zu wünschen. Biba, eure Ela

Samstag, 11. Dezember 2010

Hochzeitstorte für Seija/Michi

Gestern hat die liebe Seija/Michi geheiratet und ich habe ihr und ihrem Mann zur Hochzeit eine Torte gebacken äääääähhhhhh gebastelt.


Die Röschen haben 3-D Lack abbekommen damit es aussieht als lägen Tautropfen drauf! Und gefüllt haben wir sie mit Küßchen!


Michi war glaub ich ziemlich begeistert und mir selber gefiel sie auch sehr gut.

Zudem hatte ich Michi vor längerer Zeit mal ein Abdrucktäschchen gebastelt. Vor ein paar Tagen fragte sie mich ob ich sauer wäre wenn sie es wegschmeißt weil es schon so kaputt ist. I-wo, ich bin doch nicht sauer.

Nein, ich wollte ihr eh noch ein paar Abdrücke mitbringen was lag da näher als ihr eine neue zu werkeln, das hab ich dann Donnerstag abend auch noch gemacht.


So, die nächsten Tage wird es mal wieder etwas lebhafter hier, hab noch einiges was ich euch gerne zeigen möchte.

Biba eure Ela

Samstag, 4. Dezember 2010

Challengekarte

Bisher gab es bei mir ja noch nicht viel weihnachtliches zu sehen. Ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit mir darüber Gedanken zu machen weil ich auf so viele Geburtstage mußte und ich noch für zwei Hochzeiten was gewerkelt habe, bzw. dran bin.

Aber jetzt hab ich mal eine Weihnachtskarte gebastelt die gleich zu mehreren Challenges paßt.

Sie paßt zum X-Mas Bloghop bei Creative-Friday, da gibt es viele tolle Inspirationen zum Thema Lieblings-Weihnachtslied und ich habe mich für "In der Weihnachtsbäckerei" entschieden. Meine Kids lieben dieses Lied und es läuft bei uns ständig.


Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challenges:

Irishteddy´s zum Thema Advent/Weihnachten/Nikolaus
Cutie Sunday zum Thema Weihnachtsmann
Stempelträume zum Thema rot/grün
Take Time for You zum Thema Nikolaus und
Stempelmagie zum Thema Weihnachtsbäckerei.

Außerdem kann man sich bei Stempelmagie als Gastdesigner bewerben und ich versuche einfach mal mein Glück! Hab sowas noch nie gemacht und ist bestimmt eine tolle Herausforderung.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen tollen 2. Advent.

Biba eure Ela

Männerkarte die Zweite

Heute sind wir auf einem 30. Geburtstag eingeladen und so brauchte ich mal wieder eine Männerkarte. Es wurde ein Schlaggeschenk gewünscht, sprich einen Um"schlag" mit Geld, also habe ich mich mal an einer Geldscheinkarte versucht.


Bin mal gespannt ob sie euch gefällt. Biba, eure Ela

Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtswichtelei

In der Kreativ-Lounge habe ich an einem Weihnachtswichteln teilgenommen. Shadow77 war meine Partnerin und da es jetzt bei beiden angekommen ist möchte ich euch gerne zeigen was sie von mir und ich von ihr bekommen habe.

Sie hat von mir diese Lichterkarte bekommen und dazu noch Bastelmaterial, Vanilleteelichte und einen Teelichthalter.

Als ihr Päckchen dann gekommen ist hab ich gedacht ich wär im Himmel, schaut selbst:

Diese vielen Sachen hat sie mir geschickt!


Schnuck, Cappu, Plätzchen, Makronen, einen Ministempel und einen Stanzer

Ein Tagalbum, Notizbuch, Gelstifte, Nagelaufkleber und die süße Karte


Vorne die Mappe ist gefüllt mit Stempelabdrücken, noch ein Notizblock und die Dose hinten ist mit gaaaaanz vielen Kleinigkeiten die Frau immer gebrauchen kann, gefüllt.

Liebe Susanne, nochmal vielen herzlichen Dank an dich.

Biba eure Ela

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein erster Award

Wow, von Barbara hab ich meinen allerersten Award bekommen. Ganz stolz bin. Und jetzt soll ich ihn an 15 Blogs weitergeben. Tja, das wird schwierig, es gibt so viele tolle Blogs und ich denke ich werde ihn an meine fleißigen Kommentarschreiberinnen weitergeben. Ihr habt ihn alle verdient und wenn ihr ihn haben möchtet nehmt ihn euch einfach mit!

 LG und schönen Tag noch, eure Ela

Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater

Mein Schwiepapa hatte am Montag Geburtstag und eigentlich tue ich mich immer schwer mit Männerkarten, aber diesmal gefällt sie sogar mir richtig gut. Schaut selbst:

Ich danke euch für´s schauen, für Lob und Kritik ;o), ihr seid die Besten. Biba, eure Ela