Meine Leser

Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Schlichte Tatübox

Diese hier ist nach der Anleitung vom Magical Workshop entstanden. Eigentlich ganz einfach, aber ich Eumel hab mich am Anfang vermessen und so hab ich gute zwei Stunden dran gesessen.

Wir bekommen gleich Besuch also muß ich jetzt leider noch ein bissl aufräumen. Ich hoffe ich habe heute abend nochmal Zeit was zu Basteln. Morgen geht ja die Schule wieder los, da heißt es wieder früh aufstehen also auch früher ins Bett gehen.

Biba ihr Lieben, Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, an die wollte ich mich auch noch mal wagen, ein wahrer Traum!
*knutscha* Michi

Ulrike*** hat gesagt…

....eine schöne Idee,...und ein super Geschenk,.....toll gemacht,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wuuuuunder wuuuunder wunder schön!!!! ganz ganz ganz dolle mag ich deine 2 stunden box!!! schmelzzzzzzzzzzz

Melli hat gesagt…

Ohhhh die ist aber schööööön geworden :-)
Gefällt mir sehr sehr gut. Danke für den Link ...da werd ich mal vorbei schauen :-)

GLG Melli

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Ela, eine schöne Box hast du für uns gewerkelt, danke fürs mitmachen bei Magical Workshops.

LG Sabine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

na du eumel;-)
egal wie lang du für gebraucht hast...perfekt kann ich nur sagen.
aber ich bin doch garnicht krank als kannst du sie jemand anderen geben...lachmichweg
lg uschi

suzi*1 hat gesagt…

Deine TaTü Verpackung sieht spitze aus.

Vielen Dank für deine Teinahme bei Magical Workshops.

LG
Petra

Tina hat gesagt…

Eine tolle TaTü Verpackung hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.

LG Tina