Meine Leser

Samstag, 1. Januar 2011

Eine Schlittenfahrt

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut hineingekommen.

Ich habe es endlich mal wieder geschafft kreativ zu sein, bzw. kann ich euch was kreatives zeigen, denn das eine wo ich länger dran gewerkelt habe kann ich euch leider noch nicht zeigen, die liebe Michi hat ihr Weihnachtsgeschenk von mir leider noch nicht bekommen können, familiäre Probleme auf beiden Seiten. Aber ich denke es wird sich nächte Woche dann auf Reisen machen, fang schonmal an zu hibbeln Süße!

Aber jetzt zu meiner Karte, den Sketch hab ich von Paperminutes und bei der Stempelsonnenchallenge dreht sich alles ums Thema Wintersport, inklusive Blog Hop. Hier mein Kärtchen dazu!


Und jetzt hoffe ich auf ein super kreatives Jahr 2011!

Eure Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Oh .. das Kärtchen ist aber süß und das Motiv zuuuuu niedlich!
Natürlich hibbel ich schon wie dolle *gg*
Hoffe du bist gut reingekommen!
lg Michi *knutscha*

PokSa hat gesagt…

Ach sind die drei nicht süss??? Das ist ein durch und durch gelungenes Kärtchen.
Ich stell mir grad vor, dass das Deine Kiddies sind. *g*
Wünsch Dir noch ein schönes Neues Jahr und lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bella,
eine supersüße Karte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dreja hat gesagt…

Eine supersüße Karte. Ganz toll gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei meinem Candy.

LG Dreja

Kati hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv auf fröhlichen Farben! Toll.
Frohes neues Jahr!
lg
mamapia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.........und viel Glück.....

LG
Bella

Traumfängerin hat gesagt…

Klasse gemacht und auch mal ganz andere Farben für eine Winterkarte, gefällt mir !
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja