Meine Leser

Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgen

Ich möchte euch heute was tolles erzählen, dann seit Freitag steht fest das ich bis Mai Gast-Designer beim Fairytale Challengeblog sein darf.


Es wird alle 14 Tage Freitags eine neue Challenge geben, zu immer unterschiedlichen Themen. Wir freuen uns wenn ihr alle zahlreich vorbeischaut und die Challenges mit euren Werken zum Leben erweckt.



Außerdem habe ich zusammen mit Seija/Michi die Kreativ-Bastel-Lounge übernommen.



Die Gründerin Nana wollte wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, also rocken wir die Lounge ab sofort. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Biba eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich.
Da bin ich ja gespannt, was du so alles designest, schreibt man das so, egal.
Ich freu mich für dich, hoffe aber, dich ab und zu doch noch auf der Elfe zu lesen.

Liebe Grüsse
Barbara <3

Nela hat gesagt…

Hallo!
Schön, dass Du bei der Fairytale Challenge dabei bist!
LG Nela

Nanas Bastelstube hat gesagt…

ICh bin mir sicher das ich mein Forum in die richtigen Hände übergeben hab...macht weiter so toll...Glückwunsch zum Gastdesign...da mach ich auch mit.LG NANA