Meine Leser

Dienstag, 18. Januar 2011

Handyladestation

Ich find die Dinger echt klasse und hab mir gedacht, was aus Stoff geht, das muß doch auch mit Cardstock funktionieren.

Gesagt getan, hingesetzt, Maße genommen und rausgekommen ist der Prototyp

Die hat meine Mama gestern bekommen (deswegen auch das Bild mit webcam, hatte vergessen ein andres Foto noch zu machen) , mir war sie dann doch zu klein, ich wollte nämlich gerne das das Kabel mit reinpaßt, also nochmal gemessen und dann

tataaaaaa

ist mir dieses Exemplar vom Basteltisch gehüpft!

und so sieht sie dann mit Handy drin aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toooootal toll liebe ela!!!!
klasse umsetzung in cardstock!!! und vor allem, das das kabel mit rein passt!!!! und so hübsch gestaltet!!! toll!!

PokSa hat gesagt…

Gelungen! Eine tolle Idee, hab ich irgendwo schon mal gesehen. Top.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
wow die sieht ja stark aus. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Ela
Weist du beim RTL werden noch Erfinder gesucht...was hältst du davon wenn du dich da mal anmelden würdest??*hüstel*
Diese Idee werde ich dir mopsen...lach...denn sie ist einfach genial....
Hab einen schönen Wochenende...
GDLG,Laura