Meine Leser

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich freue mich sooo

...denn heute sind meine Twinklings H2O gekommen. Für den Anfang hab ich mir die kleinen Döschen ausgesucht in 12 verschiedenen Farben. Jetzt heißt es üben und ausprobieren.

Den Anfang hab ich bei dieser Karte gemacht, das Motiv ist coloriert mit meinen Lieblings Polycolor Stiften und ich bin dann nochmal mit den Twinklings drüber gegangen.

könnt ihr das Schimmern und Glitzern erkennen? Ich bin echt hin und weg von den tollen Farben.

Einen Text hab ich noch nicht draufgemacht, ich weiß nämlich noch nicht wer diese Karte zu welchem Anlaß bekommt.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Von Cards and More ist der Sketch
Bei Paperminutes sind Flowers gefragt
Blau und Braun ist das Thema bei Stamp with Fun
und bei Cuti Sunday ist alles erlaubt.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und biba, Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Schön, dass du dich auch selbst noch darüber freuen kannst.
Deine Karte ist echt toll geworden.

GLG
Regina

patty hat gesagt…

dein kärtchen ist hübsch, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück bei der verlosung

Tina hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut

LG Tina

PokSa hat gesagt…

Ist das wirklich so einfach? Also ich glaub jetzt muss ich das auch mal ausprobieren. Sieht wirklich klasse aus.
Und hast Du schon den Fairy Tale Post entdeckt? Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey,

das erste mal colorieren mit den H2O´s und das sieht schon so gut aus. Toll.
Ich male auch sehr viel mit den Twinklings, aber bekomme es selten hin, dass man auf den Fotos auch den tollen Glanz der Farben sieht.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Das ist ja so süß! Mir gefällt auch die Farbcombi sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön geworden! Super wie schön Du mit den Twinklings colorierst - ich habe auch einige, aber mir gelingt das nicht so gut.
Habe mich als Leser eingetragen, da mir Deine Werke gut gefallen.
LG-Antje

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine wunderschöne tolle Karte.Deine Colortaion hast du super hingekriegt und mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme bei Ctie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz süß aus!
Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden ...

GLG Melli

Kati hat gesagt…

Wunderschön!