Meine Leser

Mittwoch, 19. Januar 2011

Lila Schneckchen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hab ich das Schneckchen mal in Lila coloriert. Ich finde die Farbe steht ihr gut.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden





Außerdem paßt sie zur Cutie Sunday Challenge. Dort gab es die Farbvorgabe schwarz/grau + eine weitere Farbe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, das sieht ja süss aus. Ist Dir wirklich gut gelungen.
lg Sandra

Dunja hat gesagt…

das Schneckchen ist ja knuffig! Total süß und tolle Farben! Gefällt mir sehr, liebe Ela.

glg Dunja

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wahnsinn eine wundertolle Karte. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

Liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

Ja die Farbe steht der kleinen süßen Schnecke wirklich sehr gut. Wunderschön ist die Karte geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

niedliches Schneckchen - ist die Karte so klein,w ie ich sie mir vorstelle? Ich hab nämlich auch so nen Schneckenstempel von WOJ, aber der ist recht klein...

LG, Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Arwen hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden.
Gefällt mir richtig gut.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Kati hat gesagt…

wow - tolle Karte und die Schnecke ist ja oberknuffig.

Melli hat gesagt…

ohhh die ist ja soooo schööön .. ich liebe ja Lila :-)

GLG Melli