Meine Leser

Mittwoch, 5. Januar 2011

Little Miss

Das Kärtchen ist mir grad vom Basteltisch gehüpft, diesmal etwas aufwendiger als die Letzten. Ich hatte die Anleitung für die Blümchen gefunden, und zwar bei Paolchen, und wollte sie auch mal ausprobieren. Meine Karte ist ähnlich geworden, aber ich finde sie hat was. Schaut selbst:


Das Kärtchen ist auch eine Fotoinspiration. Die liebe Poksa hatte nämlich in der Kreativ-Lounge ein total süßes Foto ihrer Kleinen eingestellt und sie hatte die selbe Pose drauf wie die Miss auf meiner Karte. Bin mal gespannt was Sandra dazu sagt!

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Tja, das sieht genauso aus. *g* Einfach ne suuuupersüsse Karte. Und wenn ich darf, dann mopse ich mir das Bild und geb mein Töchterlein dazu. Damit da mal Vergleiche gezogen werden können. *lach*
Die Karte ist Dir echt gelungen. Einfach fantastisch.
glg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Na klar darfst du es mopsen und danke für deine lieben Worte!!

sundownerin hat gesagt…

eine wunderbare karte!!! die ist dir oberklasse gelungen.
falls du noch ein paar blumen workshops ansehen möchtest, schau doch mal bei meinen labels unter workshop.
vielleicht ist was dabei.
knuddelgrüße