Meine Leser

Montag, 10. Januar 2011

Mein Weihnachtsgeschenk für Michi

Eigentlich hatten Michi und ich geplant das wir uns zu Silvester treffen und uns dann auch unsere Weihnachtsgeschenke geben. Leider hatte es durch familiäre Gründe auf beiden Seiten nicht geklappt. Deswegen habe ich ihr letzte Woche dann ihr Geschenk zugeschickt und da es heute angekommen ist kann ich es euch endlich zeigen. Zwei Teile kennt ihr sogar schon ;o)


Nämlich die Explosion-Box und die kleine Schachtel. Den Stanzer hatte ich doppelt und da Michi so einen noch nicht hat, hab ich diesen in die kleine Box gepackt.


Dann hat sie noch die Box bekommen und darin war dann ein CD-Hüllen Kalender.

Januar - April



Mai - August



und September bis Dezember
 Michi hat sich gefreut und so kann sie das ganze Jahr an mich denken ;o)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch noch, Biba Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

I Looooooveeeeeee it!!!!!!!!!!!!!!!

PokSa hat gesagt…

Die Geschenke sind toll, aber ganz angetan bin ich von dem Kalender. Das ist soooo eine schöne Idee und dann noch die ganzen verschiedenen Monate. WOW kann ich da nur sagen. Fantastisch.
lg Sandra