Meine Leser

Donnerstag, 13. Januar 2011

Rot und schlicht

Hab mich mal an einer Valentinstags-Karte versucht. Ist kein Meisterwerk, aber ich finde sie ganz süß.

Und jetzt muß ich erstmal den restlichen Dreck beseitigen den der Schornsteinfeger hinterlassen hat.

Biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, die sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut mit dem süssen Motiv.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja auch total niedlich geworden,....und die kleine mundlose Zuckerschnute ist sooooo süß,......hab noch nen schönen Tag,....trotz Schornsteinfegerdreck,...liebe Grüße Ulrike

KunstUndGlas hat gesagt…

Supersüss, dieses kleine Engelchen mit dem versteckten Herzen! Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

sundownerin hat gesagt…

was für eine süüüüße kleine maus!!! ne echte kleine honigschnute!!!

Huffi hat gesagt…

Nun habe ich es endlich geschafft, mir in Ruhe diese süße Karte anzusehen.
Hast du wirklich sehr toll gewerkelt. Wer die bekommt, freut sich mit sicherheit darüber.

GLG
Regina