Meine Leser

Mittwoch, 12. Januar 2011

Wuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Ich bin geplättet. Denn gestern kam mein Weihnachtspäckchen von Michi. Die Sachen die sie für mich gewerkelt hat sind so hammergenial!!!!!

Schaut selbst:





Hier erstmal ein Bild von allem zusammen. Ist das nicht g..l!




Die Karte ist soooo schön!




Den Elch durfte ich schon vorher auf ihrer Hochzeit live bewundern, ich fand ihn so süß und jetzt ist er meiner *freu*




Er hat direkt einen Ehrenplatz bekomme und da ich ja sehr viel Zeit in meiner Bastelecke verbringe hab ich auch viel Zeit in zu Streicheln, zu hegen und zu pflegen ;o)





Und dann noch das tolle Buch für meine Spellies und Stanzen, und noch ganz viele Magnetmatten zum einkleben.





Ich hab meine natürlich direkt reingepackt, ich find das so supertoll.

Liebe Michi, du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Ich finde die Sachen so superschön, mit so viel Liebe gewerkelt. Vielen, vielen Dank. Knutscha Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da kann man ja direkt neidisch werden. ;) Wow, da hast aber ordentlich abgestaubt. Sind wirklich alles ganz ganz tolle Sachen. Viel Spass damit.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

hammer!!!! wundervoll!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....was für ein tolles Geschenk/e,....und den Elch,..den finde ich nur cool,.....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen!!! Genial!!! Und das Spelli-Buch ist ja der Oberknaller, sowas müsste ich mir auch mal zulegen
lg
Cathi

Huffi hat gesagt…

Ich finde deine Sachen auch ganz, ganz toll. Ein sehr schönes Wichtel war das.

So ein Spelli-Buch ist echt genial.

GLG
Regina

Jessi hat gesagt…

wow, echt spitze!!!
wo bekommt man denn solche Magnetmatten?

LG
Jessi