Meine Leser

Montag, 28. Februar 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich nach dem Sketch von Babsi gewerkelt habe. Sie hatte die Idee ein Candy zu verlosen, es aber mit einer Aufgabe, in diesem Fall einen Sketch, zu verbinden. Hier kommt mein Beitrag dazu

Bekommen hat sie meine Mutter, wobei die Karte an sich so groß geraten ist das ich kurzerhand einen Aufhänger mit eingebracht habe, damit sie sie an die Wand hängen kann. Sie hatte sich auch was zum Hängen von mir gewünscht und so paßte es und sie hat sich gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, biba eure Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen und eine tolle Idee sie mit einem "Aufhänger" zu verbinden!
*knutscha*
Lg Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

eine tolle "Wandkarte" ... gefällt mir Super gut. :-)

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich riesig, dass dir meine Idee so gut gefällt.
Deine "Wandkarte" ist richtig schön geworden. Du hast den Sketch suuuuuuuuuper umgesetzt.
Ich finde die kleine Tilda mit dem Herzchen ja sooo drollig. Einfach niedlich.
Vielen Dank das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast, und viel Glück!
LG Babsi

Huffi hat gesagt…

Hi Ela,

deine "Wandkarte" gefällt mir sehr gut.
Deine Mama hat sich mit Sicherheit gefreut und die Verbindung mit der Sketch Challenge ist toll.

Ganz liebe Grüße
Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bella,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Toll
LG Tina

Ulrike*** hat gesagt…

....sieht die niedlich aus,.....diese kleine Tilda ist ja so unglaublich schnucklig,....eine ganz bezaubernde Kreation,...schööööööööööön,........ganz liebe Grüße Ulrike