Meine Leser

Freitag, 4. Februar 2011

Fairytale Challenge #8

Heute startet die 8. Challenge bei Fairytale und meine 1. als Gast-Designer. Das neue Thema lautet

                                               Schnee und Eis

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden und hier ist mein Beitrag.





Und jetzt bin ich ganz gespannt was euch zum Thema Schnee und Eis einfällt!

Biba eure Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

OH! Eine Shadow Box Card. Ja, sowas könnt ich auch mal wieder machen. Deine sieht toll aus.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hi,
die ist toll geworden - so eine Karte habe ich noch nie probiert - Deine ist richtig toll geworden.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Super die Karte, ich liebe diesen Schneemann ;) Klasse meine süße!!!

Melli hat gesagt…

Jaaaa die Karte ich echt Toll geworden, die Farben sind sooo schööön !!!

GLG Melli

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse Shadow Box Card, du dich weiss ich jetzt wie sie aussieht und deine ist herrlich.
Liebe Grüße
Karla

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh ist die karte bezaubernd!!!! echt und wahrhaftig wunderbar!!!! geniale farben und die kartenform, sowieso!!!

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen mit einem Guckfenster :o) finde absolut klasse! Liebe Grüße, Bianca

Huffi hat gesagt…

Toll sieht die Shadow Box Card aus. Mir gefällt sie ausnehmend gut.

Liebe Grüße
Regina