Meine Leser

Freitag, 18. Februar 2011

Fairytale Challenge #9

Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit startet heute eine neue Challenge bei Fairytale. Das Thema für euch lautet diesmal

                                          Diamantfaltkarte

und die Anleitung dazu findet ihr bei Bianca auf dem Blog. Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine zeigen, nämlich die Taufkarte für mein Patenkind


Ich hatte irgendwie kein Stempelmotiv das zum Thema Taufe gepaßt hätte, deswegen hab ich einfach einen Spruch genommen. Der kleinen Eva war die Karte natürlich ziemlich egal, aber ihre Eltern haben sich darüber gefreut.

So und jetzt wünsche ich euch noch eine schönen Tag, biba eure Ela

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Bella, deine Diamantfaltkarte ist wunderschön geworden! Ich finde der Spruch und die kleine Sonne passen perfekt zu einer Taufe, kein Wunder das sich da Mama und Papa der kleinen Maus gefreut haben. Liebe Grüße, Bianca

darling Ho hat gesagt…

Bella, it's really cute.:) I especially like the flowers and the border punches.:)
~darling Ho~your FTC mate.

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Der gestanzte Rand und die süsse Sonne sind ja schön!
LG Nela

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karte ist richtig toll geworden. Wundervolles Geschenk zur Taufe.

LG Reni