Meine Leser

Freitag, 18. Februar 2011

Kranker Henry

Eigentlich wollten wir heute morgen einen Krankenbesuch machen, aber da wir hier auch  einen Kranken haben der heute etwas länger geschlafen hat, wurde nichts daraus. Dann muß die Karte halt wann später zum Einsatz kommen.

Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von Fun with Shapes and more.

Euch noch einen schönen Tag, biba eure Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bella,
eine tolle Gute Besserungskarte ist das. Da geht es einem ja gleich wieder besser. Der kleine Henry ist aber auch zu niedlich .
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Der kleine Henry schaut so süss aus auf Deiner schönen Karte liebe Daniela!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Aenneken hat gesagt…

Oje... der kleine Henry sieht wirklich krank aus, aber auf einer Genesungskarte soll er das ja auch - die Karte ist Dir gut gelungen!
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja so süß! Vielleicht schickst Du sie mit der Post, da wird man auch schneller gesund wenn man so ein schönes Kärtchen mit der Post bekommt. Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

das ist aber ein ganz ganz Tolle Karte geworden. Da würde es mir auch gleich ganz schnell wieder besser gehen :-)

GLG Melli

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schnuffige Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell