Meine Leser

Dienstag, 1. Februar 2011

Neuen Stempel eingeweiht

Ich hab diese supersüße Tilda neu und mußte sie direkt verarbeiten. Ich finde sie ja sooooo putzig.





Coloriert hab ich wieder mit meinen Polys und anschließend die Twinklings H2O auf dem Kleid, den Socken und dem Herz eingesetzt. Ich glaube man kann den tollen Metallic-Schimmer gut erkennen.

Die Röschen hab ich selbsgemacht, mit einem roten Stempelkissen die Ränder gewischt und anschließend Stickles auf getragen.

Die Karte soll bei folgenden Challenges teilnehmen:


Der NSS-Geburtstags-Blog-Hop mit dem Thema Spitze
Stempelträume mit dem Thema Punkte/Dots
und bei der Bastelmühle möchten sie was herziges sehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und biba, eure Ela  

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
das ist ja lustig - genau das Motiv habe ich bereits coloriert hier liegen und muss es nur noch auf eine Karte werkeln..... Deine Karte finde ich superschön und die Farben ganz toll..... gefällt mir.
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

Hach ist die niedlich ....
ein tolles Motiv,
Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Hach ist die niedlich ....
ein tolles Motiv,
Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

PokSa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss. Ganz toll gemacht. Der Schimmer sieht fantastisch aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist echt niedlich und toll coloriert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
Liebe Grüße, Taschi

mgoll88 hat gesagt…

Mensch ist das wieder ne tolle Tilda, ist die auch von der neuen Kollektion?
Deine Karte ist sehr schön geworden =)

LG
Michaela

Huffi hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist ja niedlich. Toll coloriert und harmonisch zusammengestellt. Mir gefällt dein Werk sehr.

GLG
Regina

Melli hat gesagt…

Huiiii Ela ... was für eine schöne Karte.
Die Super toll geworden ..

GLG Melli

PureGold hat gesagt…

Och wie niedlich.Eine klasse Karte.
Die Farben sind ja toll.

Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

Lieben Gruß
Rebecca

sundownerin hat gesagt…

ela!!! ein sahnekarterl hast du da von deinem basteltisch hüpfen lassen!!!! so so sooo schön!!!

Jessi hat gesagt…

oh ja, die ist einfach süß!!!
Und deine Karte ganz wundervoll!
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was ist die Karte schön!

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

shortyrose hat gesagt…

Hallo Ela,

die Karte ist suuuuuper süüüüüß! Das Motiv hat es mir angetan!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS und viel Glück beim Blog Hop Candy!

Liebe Grüße
Heike

cathi139 hat gesagt…

Wunderschön, das Motiv ist ja auch zu niedlich
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
Gruß
Cathi

Mareikje hat gesagt…

nee, wie süüß und goldig. Danke für deine Teilnahme an der 6 BMC
LG
Mareikje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful! Thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html