Meine Leser

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinsherz

Das hab ich noch für meine Mama gemacht. Sie hat früher immer eine Kleinigkeit von mir bekommen, meistens selbstgebastelte Sachen die ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag gemacht habe, sie hat nämlich auf Valentinstag Geburtstag.


Gefüllt war das Herz mit Karamellbonbons, die mag sie gerne.

Das Herz paßt außerdem zu folgenden Challenges:

Whiff of Joy Challenge - Love is in the Air
Stempelmagie - Herzen
Stamp Something - Something for your Valentine
Totally Gorjuss - Love
Night Shift Stamping  - Herzig
Cards and More - Herzen
Take Time For You - Valentinstag
Kreative Stempelfreunde - Valentine
Fun with Shapes and More - Von Herzen Mit Herzen

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag, eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Dein Herz ist wundervoll, und deine Mama wird sich ganz sicher darüber gefreut haben...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag..
Herzlichst
Barbara

Marushy hat gesagt…

Hi
du hast eine traumhafte herziges Werk gewerkelt. Ganz toll geworden.

Sicher hat deine Mom gefreut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Herzbox hast Du gewerkelt. Tolle Gestaltung und ein super goldiges Motiv.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

kaos hat gesagt…

Ein süßes Herz - ich bin mir sicher sie hat sich gefreut!
Danke für’s Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Nina hat gesagt…

Ohlala, so sweet ♥ Great image and embellies.


Thanks for joining Creative Stamp Friends.
Nina.

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ein wunderschönes Herz hat Du da gewerkelt - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut - ganz toll gestaltet.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Herz geworden, da hat sich Mama bestimmt sehr gefreut.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

5Star Digital Scrapbooking hat gesagt…

I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


Free Digital Scrapbooking

lawinchen hat gesagt…

Dein Herz ist wunderschön geworden. Da hast du deiner Mama bestimmt eine große Freude gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

liebe Grüße
Andrea

Micha hat gesagt…

Ui, dein Herz ist traumhaft schön geworden...vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Herzchen geworden! Das Motiv ist so schön coloriert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, Einfach wundervoll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

MauMau88 hat gesagt…

Sehr schön!
Danke für deine Teilnhame bei Stempel-Magie!

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Herzbox! Die Coloration gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM und TTfY!
LG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine