Meine Leser

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag in unkonventionellen Farben

...denn mein Mann hätte sich glaube kaputtgelacht wenn ich ihm eine Karte in rot gemacht hätte. So bekommt er den Prinzen der zum Frosch wurde!

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Bawion - H wie Halbperlen (GD-Call)
Stamps and Fun = Creativity - Anything goes

Bis später ihr Lieben, eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ach wie süss,
Ich hab meinem Mann eine Rose geschenkt, eine Gelbe, diese Farbe hat er gern....

Ich hab ein neues Auto bekommen, mein Alter hat mich im Stich gelassen....

die Karte ist süss..
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
bussi aus der SChweiz

Barbara hat gesagt…

ehm also ein Gebrauchtwachen...

*lach*

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Meine Valentinskarte hatte auch unkonventionelle Farben, passt zu Männern besser als rosarot. Deine KArte gefällt mir sehr gut, ich mag den Frosch! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

ILONA hat gesagt…

...eine ausgezeichnete "PrinzenKarte"....gefällt mir sehr....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Rosinova hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!!
Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion!
LG Rosinova