Meine Leser

Montag, 7. Februar 2011

Wundertütenwichteln Teil 2

Meine erhaltene Wundertüte hab ich euch ja schon gezeigt. Da meine verschickte jetzt angekommen ist möchte ich euch die natürlich nicht vorenthalten.

So sah dann meine Tüte aus, ganz schlicht!

und hier noch mitsamt dem Inhalt.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, biba eure Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Obwohl die Tüte schlicht ist, sieht sie wirklich toll aus. Mir gefällts. Und der Inhalt - ein Basteltraum. ;)
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Oh die hätte ich auch gerne bekommen.... die Verpackung von außen ist schon super, aber der Inhalt ist der Hammer.
Dir einen schönen Abend!
Lg-Antje

Huffi hat gesagt…

Da hast du ja ganz tolle Bastelsachen erhalten. Die Tüte dazu finde ich sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Regina

Huffi hat gesagt…

Falsch, falsch !!!

Das war ja die Tüte, die du verschickt hast.
Bin trotzdem der Meinung, dass du tolle Bastelsachen verschickt hast. Die Tüte finde ich immer noch toll.

Ganz liebe Grüße
Regina

Melli hat gesagt…

Das hast du aber Tolle Sachen verschickt !!

GLG Melli