Meine Leser

Samstag, 5. Februar 2011

Wundertütenwichteln

Auf der Elfe habe ich an einem Wundertütenwichteln für Kartenbastelmaterial teilgenommen und heute kam meine WT von der lieben Melanie/Phantasiewesen. Das heißt, genaugenommen kam es in zwei Teilen.

Und noch genauer genommen habe ich eine Wunderbox bekommen. Ich finde sie total schön.
Und hier seht ihr vorne die passende Karte und den Inhalt. Supersüße Abdrücke, Bänder, Charms, Brads.....

Aber ich hatte ja geschrieben es gab die Wundertüte/Box in zwei Teilen, hier jetzt die Auflösung. Ich hatte kurz vorher mit meiner Wima Kontakt auf der Elfe (ich wußte natürlich nicht das sie meine Wima ist) und es ging um den 3D-Blumenstanzer von Sizzix und ich habe ihr gesagt das der auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Tja, sie hat ihn und daher Wundertüte Teil 2

Sie hat mir von besagtem Stanzer noch ganz viele, ich hab sie nicht gezählt aber es sind gewiß an die 100 Stück, gestanzte Blumen nachgeschickt. Liebe Melanie, vielen, vielen Dank für die tollen Sachen, ich hab mich total gefreut.

1 Kommentar:

Huffi hat gesagt…

Das ist ja ne große Wundertütenbox geworden. Hast schöne Bastelsachen drin gehabt. Nun kannst du noch mehr werkeln als bisher schon. Schön, wenn man Vorrat hat (finde ich).

Liebe Grüße
Regina