Meine Leser

Freitag, 11. Februar 2011

Zur Taufe

Mein Patenkind wird am Sonntag getauft und das bekommt die süße Maus von uns



Das Täschchen hab ich mit einer Schablone gemacht. Ich habe ihr ein Armbändchen gravieren lassen, mit dem Namen und auf der Rückseite steht das Datum der Taufe.

Außerdem stellen wir die Getränke für Sonntag, mein Mann arbeitet ja in der örtlichen Brauerei und bekommt die günstiger unglücklich

Die Karte kann ich euch allerdings erst später zeigen.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ein ganz bezauberndes Geschenk,....ich wünsche ein wunderschönes Fest,.....liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich süsses Geschenk. Wünsch Euch ne schöne Taufe.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Wundervolles Geschenk.
Auch von meiner Seite eine schöne Taufe wünsche...

Herzlichst
Barbara

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bella,
ein tolles Geschenk. Ich wünsche Euch eine schöne Taufe.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
was für eine tolle Geschenkidee und die dazugehörige Verpackung ist ein Traum - ist Dir super gelungen.
LG-Antje