Meine Leser

Freitag, 25. März 2011

Blog-Schoko für Japan

Einen wunderschönen guten Morgen in die Bloggerwelt,

die super liebe Melli hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade derFirma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!





Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln verschenken und meine Tafeln gehen an:
Barbara
Poksa
Susi
Seija
Melodie
Uschi
Bianca

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Die Aktion ist leider zu Ende. Von daher kann ich leider nicht mehr mitmachen. Aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. lg und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Barbara hat gesagt…

ups, hab ich auch verpasst ;-(
tut mir Leid...
Herzlichst Barbara