Meine Leser

Montag, 21. März 2011

Ein bißchen Frühling

Zumindest von den Farben her, ein Lindgrün und Apricot, aber auch draußen sieht es wieder nach einem schönen Frühlingstag aus. Also laßt uns den Frühling feiern und willkommen heißen.

Und zu folgenden Challenges paßt meine Karte:

Kreative Stempelfreunde - Frühling
Night Shift Stamping -  Schnörkel
Stamp with Fun - Frühling
Stampavie - Frühling oder Ostern
SEME - Sketch
Stempelträume - Frühlingsfarben
allways something creative - Party
Steckenpferdchen - Frühling

Außerdem gibt es jeden Monat zum 15. eine Challenge in der Kreative Lounge die im Wechsel von Michi und mir gestellt wird. Diesen Monat hat sich Michi ein Rezept ausgedacht: Farbkombi grün/orange, Blümchen und zwei Schleifen. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch ja bei uns!

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und biba, Eure Ela ( die noch bis Mittwoch oder Donnerstag hibbeln muß ob sie umzieht ;o)

Kommentare:

Lady Gas hat gesagt…

Langsam kann man aber wirklich auf die helleren Farben umstellen. Wobei mein Winter gar nicht so düster war ;) Haben am Wochenende auch ein bisschen gebastelt aber natürlich nciht zu viel, denn das Wetter wollte ja auch genossen werden.

PokSa hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Kärtchen. Bei der Challenge wollt ich auch noch mitmachen. Aber momentan rennt mir die Zeit davon.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an NSS und ASC.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist dir gelungen. Gefällt mir ausnehmend gut.

GLG
Regina

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine niedliche Karte hast du gewerkelt. Mach weiter so!

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Gruß
Marushy

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschöne Karte in zarten Farben! Die Knöpfe hast du toll eingesetzt.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
Liebe Grüße, Michi

Stampin'Piper hat gesagt…

Total süß geworden und wirklich schöne Frühlingsfarben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach zuckersüß.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Nicole

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

kaylou hat gesagt…

aaww what a gorgeous card, thank you for joining our spring challenge at SAM.
Hugs Kaylou xx

Jessi hat gesagt…

Ich muss gestehen ich hab erst den/die Schnörkel gesucht *g*...dann hab ich sie auf dem Papier entdeckt *lol*
Ich finde das eine total süße Karte!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie niedlich. Schlicht aber ganz, ganz toll.

Danke, für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Melli hat gesagt…

Das ist eine ganz ganz tolle Karte geworden, so schöne frühlingsfrische Farben. Ganz Toll!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur super niedlich,.....bezaubernd,.......absolut frühlingsfrisch....liebe Grüße Ulrike

Andrea hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du da gezaubert - tolles Motiv und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

stempelmausi hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.

Liebe Grüße
Swantje

Katinka hat gesagt…

Ein wundervolles Kartechen hast Du da gewerkelt! Gefällt mir sehr!
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

Liebe Grüße
Katrin