Meine Leser

Freitag, 11. März 2011

Eine hab ich noch

Nämlich meine allererste Osterkarte, bin ja erst seit Juni letzten Jahres am Stempeln ;o)

Den Abdruck hab ich von Michi bekommen und coloriert hab ich mit meinen Polys.

Mal sehen ob ich morgen noch was schaffe fertig zu bekommen. Am Sonntag bin ich nämlich den ganzen Tag unterwegs. Bei uns findet ein Kinderbasar statt und ich hoffe das ich ganz viel von den Massen an Kindersachen verkaufen kann die sich hier angesammelt haben. Haltet mir die Daumen.

Biba eure Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja so süss. Das Bunny ist echt niedlich. Tolle Karte.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist richtig niedlich geworden, toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bella,
die ist richtig niedlich geworden - da bekommt man Lust auf "Ostereier suchen" - toll geworden.
LG-Antje