Meine Leser

Freitag, 4. März 2011

Fairy Tale Challenge #10

Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind um und heute startet die zehnte Challenge bei Fairy Tale. Das Thema diesmal lautet

                                    Kinder

Ihr könnte etwas für ein Kind Basteln oder ein Kindermotiv verwenden. Hier ist mein Beitrag dazu

Den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen, ich finde ihn total süß. Coloriert habe ich mit meinen Polycolorstiften und mit Twinklings H2O. Das Papier ist ein Freebie von Shabby Princess, das verwende ich im Moment total gerne.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und bin schon ganz gespannt was euch zu dem Thema alles einfällt.

Biba, eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die ist ja süüüsss.
Kompliment!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst

Barbara

<3

Aenneken hat gesagt…

Wow ist die niedlich geworden - herrlich bunt und fröhlich - ganz toll!
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Ohh die Karte ist ganz ganz Toll geworden. Das Motiv ist aber niedlich :-)

GLG Melli

Hannapanna hat gesagt…

This is super cute. Lovely colours and the image is super cute. Hugs, Hanna

PokSa hat gesagt…

Ach, ne ganz süsse Karte bzw. auch das Motiv find ich toll.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela