Meine Leser

Freitag, 18. März 2011

Fairy Tale Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale und das Thema diesmal lautet

                        grün/rosa

Und da die neue Challenge gesponsert wird von Robyns Fetish durften wir alle einen Digistamp aus dem Shop verwenden. Hier ist meine Karte dazu

Wenn euch die Farbkombi auch so gut gefällt, dann macht doch einfach mit bei der Challenge. Wir freuen uns über eure Werke.

Einen schönen Tag noch und biba, Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Farbkombi ist super, oder??? Also ich mag sie total gerne und find Deine Karte wirklich süss.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

eine süße Karte, und so fröhliche Farben, ich glaub, bei der Challenge muss ich auch mitmachen ;-)
lg
Cathi

Bianca hat gesagt…

Süß ist Dein Kärtchen geworden. Das geprägte Papier ist ein toller Hintergrund.
Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Die Farbcombi sieht ja Stark aus !!!

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

Ganz liebe Grüsse Melli

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Motiv, Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich steh auch schon in den Startlöchern *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und das Motiv schimmert so schön!
LG Nela

BA hat gesagt…

so süss ela
xoxo BA

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
deine Karte ist traumhaft schön geworden, mir gefällt die Farbkombi sehr gut, die passt herrlich zu deinem herrlichem Motiv.
Liebe Grüße
Karla