Meine Leser

Montag, 21. März 2011

Frühjahrs-Anfangs-Wichteln

So heißt ein Wichteln auf der Elfe bei dem ich mitgemacht habe. Es ging darum eine Easel-Karte zu werkeln und eine Deko für´s Fenster, die Tür, den Tisch, .... und ausgepackt werden sollte dann alles heute, am Frühlingsanfang.

Leider mußte meine Wima kurzfristig umziehen und konnte so mein Wichtel nicht fertigstellen, aber es kommt noch nach und der Frühling hat ja gerade erst begonnen und natürlich werde ich euch dann zeigen was ich noch tolles bekommen habe.

Aber ich kann ich schonmal zeigen was ich an mein Wiki Lexys verschickt habe.

Hier ist alles auf einen Blick
die Easel-Card
  eine gepimpte Cappudose

Ein Hängerchen, Stempelabdrücke und ein bissl Schoki war auch noch dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, biba Eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schöne Sachen, hast gewerkelt, das Herz ist sowas von süss. und ich habe gelesen, dass sich Lexys sehr darüber gefreut hat.
Einen schönen Abend wünscht dir
Barbara

PokSa hat gesagt…

Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber das Set sieht einfach toll aus. Also sowas hätt ich auch gerne. ;)
Da ist alles so süss geworden.
lg Sandra

Schadow1977 hat gesagt…

Dadrüber hätte ich mich auch gefreut, allerdings passen bei mir eher die Farben Lila, Rosa, Pink und Braun.
Hast Du super gemacht
LG
Susi

Seija hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, ich kannte es ja schon vorher und endlich kannst du es zeigen und ich noch mal bewundern im ganzen!
Lg Michi

Aenneken hat gesagt…

Na da hast Du aber superschöne Sachen gewerkelt - wunderbar - gefällt mir alles sehr gut.
Lg-Antje

Melodie hat gesagt…

Deine Wichtelei gefällt mir sehr, sehr gut. Hast alles sehr liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Huffi hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass sich Lexys über ein Wichtel gefreut hat. Sie hat ja auch tolle Dinge von dir bekommen.

Ganz liebe Grüße
Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du gewerkelt, da wird sich die Beschenkte bestimmt gefreut haben.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

GLG Irmi

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

ein tolles Wichtelgeschenk-Set hast du da zusammen gestellt :-)

Es passt alles so toll zusammen, richtig schön :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
Dein Wichtelkind hat sich bestimmt mega gefreut über diese tollen Sachen. Wunderschön hast Du das Set gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina