Meine Leser

Samstag, 26. März 2011

Frühlingszeit - Osterzeit

Hallo ihr Lieben,

Frühling und Ostern gehört für mich irgendwie zusammen, deswegen würde ich das Motiv von meiner Karte auch für eine Frühlingskarte nehmen.


Heute hab ich sie allerdings als Osterkarte gedacht. Coloriert hab ich mit meinen Polycolorstiften und meine neuen Stanzen sind zum Einsatz gekommen, ich liebe sie jetzt schon.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday - Frühlingsfarben/Motive
Stempelsonne - Ostern
Totally Gorjuss - Spring is Sprung

Und jetzt werd ich mich in mein Bett verziehen, zum einen steckt mir noch die Grippe in den Knochen die mich letzte Woche komplett aus dem Verkehr gezogen hat, zum anderen wird uns ja heute nacht eine Stunde geklaut.

Gute Nacht ihr lieben, biba, eure Ela

Kommentare:

Kat hat gesagt…

What a lovely card. Love that sweet image, great for a Spring card. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Marushy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marushy hat gesagt…

Hi,
ich finde total tolle Karte und klasse coloriert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
tolle Farbkombination und Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday und Stempelsonnenchallenges......

LG
Bella

Melodie hat gesagt…

Das ist ein total niedliches Kärtchen, ich liebe ja solches Pünktchen-Papier.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Sooooo süss! Total schönes Papier und toll coloriert. Gefällt mir auch wieder.
lg Sandra

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Karte, ich mag das Motiv auch total gerne. Toll coloriert. Danke fürs mitmachen bei der Totally Gorjuss Challenge.

Lg.Heike