Meine Leser

Montag, 14. März 2011

Gelb/Grün

Magnolia Mania, so heißt der erste deutsche Magnolia-Challenge-Blog der vor kurzem erst an den Start gegangen ist. Es werden jetzt Design-Team-Mitglieder gesucht und dazu gibt es eine Vorgabe.

1. dein Lieblings-Magnolia-Motiv
2. Blümchen
3. Schnörkel
4. Halbperlen

Ich glaube die vier Sachen konnte ich gut unterbringen und jetzt bin ich gespannt ob ich es vielleicht ins Team schaffen könnte. GD bin ich ja schon auf zwei Challenge-Blogs und so fest in einem Team drin ist bestimmt ne tolle neue Herausforderung für mich.


Den Sketch hab ich übrigens von Stamp with Fun, ich find ihn Klasse.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, biba, eure Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

das ist eine ganz tolle Karte :-)
Ich drück dir die Daumen *Knuddel*

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen! Super Farbkombination. Liebe Grüße, Bianca

Schadow1977 hat gesagt…

Mensch Bella, ich komm aus dem Staunen momentan bei Dir gar nicht mehr raus.
Mach bloß weiter so.
LG Susanne

Seija hat gesagt…

Nachdem ich ja sozusagen den letzten Schliff des Kärtchen mitbekommen habe, muss ich echt sagen, das es total Klasse geworden ist. Die Farben sind sehr schön, alles einfach nur passend! *knutscha*

Barbara hat gesagt…

Die Farbenkombination gefällt mir sehr. Richtig Frühling.
Ich hoffe, dass bei Euch der Frühling auch einzug hält und du heute ganz viel Sonne tanken kannst...
Liebe Grüsse
Barbara

Huffi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Die Farbkombi und die Coloration gefallen mir sehr.

GLG
Regina

Andrea hat gesagt…

Hihi, schön, daß Dir mein Sketch gefällt. Deine Karte ist sehr schön geworden - viel Glück bei dem neuen Blog. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Gundi hat gesagt…

Liebe Bella
Ich sehe mir regelmäßig deinen wunderschönen Blog an und deshalb möchte ich dir heute einen Award dafür geben. Schau mal auf meinen Blog, da kannst du ihn dir abholen.
LG Gundi

Jessi hat gesagt…

wow, die ist wunderschön!
danke fürs mitmachen bei Stamp with fun!

Grüßle
Jessi

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Bella, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen und total süß.

Danke für deine Bewerbung bei Magnolia Mania. Viel Glück

Gruß
Marushy