Meine Leser

Sonntag, 6. März 2011

KW 10 - 2011 Sketch

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Der/Die/Das Blog von Bawion und ich darf für zwei Monate das Team als Gastdesigner unterstützen und freue mich schon auf die kommende Zeit.

Für die kommende Woche gibt es einen Sketch zum Nacharbeiten

und hier kommt meine Karte dazu

Ich hoffe euch gefällt der Sketch so gut wie mir und ihr macht alle zahlreich mit. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Außerdem paßt die Karte noch zu folgenden Challenges:
Cards and More - rot/weiß/blau
allways something creative - "1", bei mir ist es das erste mal das ich meinen neuen Stempel verwendet habe
Wild Orchid Challenge - anything goes

LG und schönen Sonntag, eure Ela

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wie immer von dir eine tolle karte. sieht echt süße aus.
lg uschi

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und dazu ein süßes Motiv hast du da verwendet.

Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

Gruß
Marushy

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Bella
wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt, großes Kompliment!!!
Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Einfach süß! Das Motiv ist putzig und so schön coloriert und dann auch noch diese hübschen Papiere im Hintergrund! Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

das ist ein ganz ganz Tolles Kärtchen geworden :-) !!

GLG Melli

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ein wunderschönes Kärtchen und der Sketch wurde toll umgesetzt - gefällt mir.
LG-Antje

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Ela!
Erstmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung im Bawion Team und Danke für deine schönen Kreationen. Ich bin schon super gespannt auf deine Werke.
Diese Karte ist dir super gelungen. Tolle Papiere, ein super süßes Motiv und tolle Farben.

LG, Natascha

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Manuela hat gesagt…

Du hast die "1/Eins" klasse umgesetzt. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative"

Liebe Grüße
Manuela

Doris P. hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen ist dir gelungen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

elsi67 hat gesagt…

Very sweet. Thanks for joining us at WOC ♥

PokSa hat gesagt…

Ich hatte ja schon mal "wo anders" erwähnt dass ich die Karte supersüss finde.
Das wiederhole ich gerne!
Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farbkombi finde ich einfach toll.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

stempelmausi hat gesagt…

oh, wie süß ist die den???

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

Liebe Grüße
Swantje