Meine Leser

Sonntag, 20. März 2011

KW 12 - 2011 Keine Karte

Hallo und herzlich willkommen bei mir ihr Lieben. Bin leider etwas spät dran heute, aber der Tag war zu herrlich um im Haus zu bleiben. Tja, und dann hatten wir noch die Möglichkeit uns eine Haushälfte anzuschauen und Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir Bescheid ob wir sie mieten können. Das wäre echt genial zumal die Kids endlich jeder ein Zimmer hätten ( im Moment teilen sich die Jungs eins ) und eine kleine Abstellkammer könnte ich mir sogar umfunktionieren zum Bastelzimmer. Also schön die Daumen halten.

Aber jetzt will ich euch nicht länger zuquatschen sondern euch die neue Challenge bei Bawion vorstellten. Das Thema diesmal lautet

                               Keine Karte

Ich habe mich für einen Tic Tac Holder entschieden und hier seht ihr meinen Beitrag



 Coloriert habe ich mit meinen Polycolorstiften und das Papier ist von Shabby Princess. Außerdem kamen meine neuen Multiframes von Nellie Snellen zum Einsatz.

So und nun werd ich mal schauen ob ich noch was werkel. Wünsche euch noch einen schönen Abend und Biba, Eure Ela

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

junge junge der holder sieht aber gut aus.
und die daumen sind schon gedrück...ich wünsche es euch von herzen

lg uschi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Der Tic Tac Holder ist super klasse geworden. Ich liebe rosa :).

LG, Natascha

Ulrike*** hat gesagt…

...der ist wirklich ganz super bezaubernd geworden,.....dieses Motiv und die Farben...toll,...liebe Grüße Ulrike