Meine Leser

Sonntag, 27. März 2011

KW 13 - 2011 schwarz/rosa

Guten morgen ihr lieben Blogger,

es ist Sonntag und heute startet eine neue Challenge bei Bawion und das Thema für die nächste Woche lautet
                   schwarz/rosa

hier kommt mein GD-Beitrag für diese Woche

Den Stempel hab ich auf dem Flohmarkt ergattert und Coloriert hab ich mit meinen Polycolorstiften. Vielleicht gefällt euch die Farbkombi und ihr habt Lust mitzumachen. Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch, biba, eure Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Oh, mein Hasi, ich liebe diese Karte!!!!!!!!!! Hiermit stelle ich offiziell den Antrag auf 1. Komentartor Geltungsansprüche auf diese Karte *lol*
Knutscha Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

die Karte ist wunderschöööön geworden.
Ich finde die Farbkombi super :-) Und deine Karte erst recht.

Viele Liebe Grüsse Melli

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wieder so schön geworden. Mir gefällt die Farbkombi wirklich gut. Das Mädl ist auch süss.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

ein Gorjuss, da gefällt mir sogar schwarz/rosa...
eine ganz süsse Karte, Kompliment.
Ich wünsche dir einen guten wochenstart und schicke dir ganz liebe Grüsse
Barbara

Melodie hat gesagt…

Ja, die schwarz-rosa Kombination hat was, mir gefällt Deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Huffi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Habe sie schon auf der Elfe bewundert.
Ganz liebe Grüße
Regina

Aenneken hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und die schwarz/rosa Kombi ist toll - hätte ich garnicht gedacht.
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
eine tolle Farbkombination und eine wunderschöne Karte.
Ganz liebe Grüße
Tina