Meine Leser

Samstag, 30. April 2011

Bastelbesuch und liebe Post

Ich bin euch noch gaaaaaanz viele Bilder schuldig. Und die möchte ich euch heute endlich zeigen!

Anfang April schon war die liebe Michi zum Basteln bei mir und da sie ein paar Tage später Geburtstag hatte durfte sie bei mir schon die ersten Geschenke auspacken.





Die Tic Tacs hab ich durch ganz viel Krims Krams ausgetauscht, Knöpfe, Brads, ...




Außerdem hab ich ihr einen Spiegel gepimpt. Rundherum sind lauter verkleinerte Werke von mir.




Und ein Osterkörbchen durfte auch nicht fehlen, gefüllt mit Schoki, einem Ei, kleine Textstempel und einen Copic.

Tja und sie konnte es mal wieder nicht lassen und hat mir auch was mitgebracht. Dabei ist mein Geburtstag schon durch. Schaut euch mal dieses Hammerset an

Die Karte ist soooo megasüß, in der Bag in a Box war ein SchokiHase, in der hohen Box ein Polychromo und dann hat sie mir noch eine Box gewerkelt da kam dann der Stempel zum Vorschein. Jetzt hab ich elf Gorjuss Girls zusammen *gg*

Dann hat mich auch noch superliebe Osterpost erreicht.




Von Uschi/Trollsmaus einen ganzen Haufen Stanzteile



Ich hab sie mir nach Farben sortier *lach*



Diese liebe Post kam aus der Schweiz von der lieben Barbara, vielen lieben Dank für die Abdrücke und das tolle Windlicht.




Von Huffi/Regina hab ich diese tolle Karte bekommen und lauter Hasi-Stanzteile *freu*



Und Nadja aus der Kreativ Lounge hat mit dieser tollen Post an mich gedacht!

Ihr Lieben habt mir alle eine so schöne Freude damit gemacht, fühlt euch alle ganz doll von mir geknuddelt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

booooooooooah, hast ja tolle Osterpost bekommen...

knuddelz
Barbara

Huffi hat gesagt…

der Meinung bin ich auch wie Barbara. Tolle Osterpost hast du bekommen.

Liebe Grüße
Regina

PokSa hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!
Da hat sich ja echt einiges getan. Und die Sachen sind alles sooo toll. Da wünsch ich Dir ganz viel Spass damit.
Die Sachen für Seija sind auch ein Traum. Toll gemacht. Bin echt hin und weg.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für wundervolle Post und Schenklis hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi