Meine Leser

Freitag, 15. April 2011

Challenge #3 in der Kreativ Lounge

Immer am 15. des Monats startet eine neue Challenge in der Kreative Lounge. Einen Monat stelle ich die Challenge und den nächsten Monat Seija/Michi. Diesen Monat bin ich an der Reihe und hab mir folgendes ausgedacht!

Zum einen hab ich die Aufgabe gestellt diesen Sketch nachzuarbeiten

und zum anderen die Vorgabe "Männerkarte" gegeben. Bin mal gespannt wie die Mädels es umsetzen, hier meine Beispielkarte

Es gibt auch immer eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!

Biba eure Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte geworden.

Mir gefällt sie auf jeden Fall.

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

hach ist der Sketch schön, ich glaub den werd ich versuchen...
bussi
Barbara

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

super umgesetzter sketch.
aber mit persönlich ist der hintergrund etwas zu unruhig:-(

PokSa hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich toll, Deine KArte natürlich auch. Werd mich demnächst dran versuchen.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte und das Motiv ist aber auch total klasse.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

nun hab ich ihn doch noch nachgewerkelt und merke, dass ich da gar nicht mitmachen kann :-( bin da nicht angemeldet....

tztz....

Lg Barbara