Meine Leser

Dienstag, 26. April 2011

Einfach mal so

...hab ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ohne zu schauen ob es zu einer Challi paßt, ohne das wer Geburtstag hat und es hat richtig spaß gemacht! Als Motiv hab ich meinen neusten Stempel verwendet und ich find ihn einfach total süß!




Die nächste Zeit hab ich wieder viele Geburtstage vor mir, unter anderem drei Männerkarten werde ich brauchen, und noch eine zur Konfirmation! Mal sehen wie ich damit vorankomme.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Biba Ela

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
eine ganz wunder, wunderschöne Karte mit einem zauberhaften Stempel hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

Hi Ela,

eine tolle Karte hast du mit dem süßen Stempel gewerkelt. Gefällt mir ausnehmend gut.

Ganz liebe Grüße
Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
und die ist Dir richtig gut gelungen - das Motiv habe ich auch noch nicht verwendet, aber wenn ich die Karte sehe, bekomme ich richtig Lust zum Basteln.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von deiner Coloration süsse! Ein Traum von Karte und die hast du einfach mal so gebastelt, tz. Da brauch ich ewig für.
Knutscha
Michi

PokSa hat gesagt…

Wieder ein süsses, total schönes Kärtchen.
lg Sandra