Meine Leser

Freitag, 1. April 2011

Fairy Tale Challenge #12

Guten morgen,

und wieder sind zwei Wochen um und heute startet eine neue Challenge bei Fairy Tale. Diese Woche haben wir auch wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

                               Happy Birthday

Und hier zeig ich euch meinen GD-Beitrag

Den Abdruck der süßen Piratentilda hab ich mal geschenkt bekommen und da er auf Aquarellpapier gestempelt war konnte ich mich mit den Twinklings austoben.

Hier kann man den Schimmer glaube gut erkennen, ich brauch unbedingt noch ein paar mehr Farben ;o).

Den Skull hab ich selbst gezeichnet auf dünnem Aquarellpapier, ein bißchen geknüllt, das Feuerzeug kam zum Einsatz und ein wenig mit brauner Stempelfarbe gewischt.

Vielleicht gefällt euch ja mein Werk und inspiriert euch bei uns mitzumachen. Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

Ich möchte meine Karte auch noch bei der ersten Challenge von Magnolia Mania einreichen, das Thema dort lautet Alles geht / anything goes.

Biba, eure Ela

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Skull wie cool ist das denn, bitte?

Ich bin begeistert, die Tilda sieht auch super aus.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und danke das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Melli hat gesagt…

Hallo Ela,

Deine Karte ist Super Cool geworden.
Tolles Papier eine schöne Coloration hier passt wieder alles supi zusammen :-)

GLG Melli

Cori88 hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen. Klasse.

Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.


MauMau
http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

Seija hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen meine Süße, eine wundervolle Coloration und mal multikulti: What a Gorgeous Card!
Danke für's mitmachen bei MMC
*knutscha* Michi

PokSa hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Tolle Idee mit dem Skull.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
die Karte sieht toll aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist toll geworden - ein toller GD-Beitrag!
LG-Antje

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine supertoll Karte hast du gewerkelt und klasse coloriert. Mach weiter so.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Gruß
Marushy

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,

deine Karte sieht klasse aus!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

jackysamy hat gesagt…

viele tolle Sachen.. bastel auch viel.. aber andere Sachen (Schnullerparkplätze Windelpferde, Leuchtkugeln...)LG