Meine Leser

Freitag, 15. April 2011

Fairy Tale Challenge #13

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag und schon wieder sind zwei Wochen um, und somit beginnt heute eine neue Challenge bei Fairy Tale. Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

                                         Zeltkarte

Und hier kommt nun mein vorletzter GD-Beitrag


Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügel hab ich mit Stickles beglittert.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, biba, Ela

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen super gut.
Toll coloriert!

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Melli hat gesagt…

JUhu Ela Liebes,

Wow was für eine schööööööne Karte.
ich Liebe dir Farben, und deine Coloration ist super klasse geworden.

GLG Melli

P.s. und hier nochmal persönlich, hab lieben Dank für deine tolle geburikarte und die beigaben *knutsch* ich hab mich sehr gefreut.

Huffi hat gesagt…

Dir ist doch wieder einmal eine ganz, ganz tolle Karte gelungen. (Daumenhochheb)

GLG
Regina

Seija hat gesagt…

Isch Lieeeeeeeebe dein Kärtschen!!!!!!!!!!!!!! Haben will!!!!!!!!
Mega Coloration, traumhafter Sketch, umwerfend!
Xoxo Michi

Schadow1977 hat gesagt…

Ich bin verliebt. *schmacht*
Suuuuuper. Ein Traum.

LG Susi

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach himmlisch! Da passt alles zusammen und wie Tilda da auf Ihrer Schaukel sitzt! Wunderbar!
Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Ich finde Deine Karte super!
Und irgendwie märchenhaft!
LG Nela

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die sieht ja süß aus die karte auch wenns nicht so mein motiv is;-)