Meine Leser

Freitag, 29. April 2011

Fairy Tale Challenge #14

Guten morgen ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen vergangen und heute startet eine neue Challenge bei Fairy Tale und gleichzeitig die letzte für mich als GD. Danke für die Zeit die ich mit euch verbringen durfte.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

                                     Muttertag

Und diese Karte wird meine Schwiegermutter bekommen, da meine Mama regelmäßig auf meinem Blog luschert ;o)
Aber keine Sorge Mama, für dich werd ich auch noch eine werkeln *knutscha*

Den Sketch hab ich von Barbara von Härzwärch schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht echt tolle Sachen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
Biba, Ela

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die karte ist herzallerliebst.
mir gribbelt es in den fingern.
muß bis zum we unbedingt noch eine machen.
knuddelgrüße von der Trolligen Maus

PokSa hat gesagt…

Das Motiv ist doch schon wirklich herzallerliebst. Aber die Karte selber übertrifft das noch. Ganz wunderschön.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

... ach ja - nur gut, dass meine Mama nicht mit dem Internet umgehen kann. *lach*

Huffi hat gesagt…

ich kann nur sagen, was die anderen auch schon gesagt haben, einfach toll gelungen deine Karte. (Daumenhochheb)

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüss, Ich hab auch grad dafür gebastelt *zwinker*

Liebe Grüsse
Barbara