Meine Leser

Sonntag, 3. April 2011

KW 14 - 2011 M wie Männerkarte

Guten morgen ihr Liebe,

heute ist Sonntag und es startet wieder eine neue Challenge bei Bawion. Das Thema für diese Woche lautet
                           M wie Männerkarte
Und hier kommt mein GD-Beitrag

Bekommen wir sie mein Stiefpapa am Mittwoch, der hat nämlich Geburtstag und mag gerne die Farbe grün.
Coloriert hab ich mit meinen Twinklings, das Papier ist wieder von Shabby Princess.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, biba eure Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich brauch demnächst auch 2 Männerkarten. Denke, da muss ich mir auch was einfallen lassen. Deine Karte ist doch schon mal ne schöne Inspiration.
lg und einen schönen, sonnigen Sonntag
Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die ist sehr schön geworden. Männerkarten sind immer eine besondere Herausforderung, aber der bist Du wunderbar gerecht geworden.
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

na die Karte ist doch super geworden, eine tolle Männerkarte. Gefällt mir gut.

GLG Melli

Melodie hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt, ich finde diesen Edwin auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie