Meine Leser

Sonntag, 10. April 2011

KW15 - Thema Ostern

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist ein wunderschöner sonniger Sonntag und außerdem wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion. Das Thema für diese Woche lautet

                                Ostern

und hier kommt mein GD-Beitrag für diesesmal

Coloriert hab ich mit Polycolor. Die Wiese und die Libelle hab ich mit meinem neuen Stempeln von Viva Decor gestempelt, die Libelle hab ich ausgeschnitten und mit Stickles beglittert.

Bei folgenden Challies ist ebenfalls das Thema Ostern

BKSB
Fun with Shapes and more
Stamp with Fun
Magnolia Mania
Everybody Art
Creative Friday

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
Biba, eure Ela

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Kärtchen, schöne Coloration!

vielen DAnk für die Teilnahme bei Magnolia-Mania- Challenge (MMC)

lg
TAnja

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Karte hast du für Ostern gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet. Absolut mein Lieblingsmotiv.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday und Magnolia Mania.

Gruß
Marushy

Seija hat gesagt…

hey süße, du kennst meine Meinung ;) Das Osterhasi brad ist mir gerade erst aufgefallen, wie knuffig!
Danke für die Teilnahme bei MMC *knutscha*
Michi

Suse hat gesagt…

Sehr schön wie immer, mir gefallen deine Karten sehr.
LG Suse

Huffi hat gesagt…

Eine süße Karte wieder einmal von dir.
Hach, ist die schön geworden.

GLG
Regina

stempelmausi hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Osterkärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich, das kleine Häschen ist toll.
Danke fr Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Cori88 hat gesagt…

Toll geworden!

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße,
Cori

http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
eine ganz entzückende Karte ist Dir da gelungen - gefällt mir gut - schöne Farben - toll coloriert und super gestaltet.
LG-Antje