Meine Leser

Sonntag, 24. April 2011

Osterkalender - Ostergeschenk

Heute ist ja Ostern und da ich ja beim Osterkalenderwichteln mitgemacht habe, gab es nicht nur für meine Kids ein Geschenk.
Meine Jungs heute morgen mit ihren Nestern! Die Große bekommt ihres erst nächsten Samstag, sie ist mit meiner Schwägerin und Family im Urlaub.

Aber jetzt möchte ich euch zeigen was mein Wiki von mir zu Ostern bekommen hat, nämlich dieses


ich hab ihr eine Uhr gepimpt und sie hat sich glaube ziemlich gefreut. Die Uhr soll jetzt das PC-Zimmer schmücken weil da noch keine hängt.

Tja, und meine Wimu hat mich heute erstmal ziemlich sprachlos gemacht. Schaut was ich bekommen habe

Hier mal das komplette Set, eine total süße Karte, einen Textstempel (sowas hab ich auch noch nicht) ein knuffiger genähter Hase und dann ein Büchlein mit Zitaten. Das hat mich so umgehauen, da sind lauter versteckte Seiten mit gaaaaaanz vielen Zitaten aus Twilight. Ich liebe es.

Hier noch zwei Detailfotos

ich finde das Bild auch so klasse. Meine liebe Wima, hab vielen Dank für die tollen Sachen.

Und morgen zeig ich euch dann noch den Kalenderinhalt von gestern bis morgen!

Biba eure Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du gemacht, ich liebe diese Uhr und auch super tolle Sachen die du da bekommen hast.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest mit viel dummen Lämmern und masochistischen Löwen! *gg*

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich fleissiger Osterhase gewesen! So schöne Sachen! Frohe Ostern auch von mir! Liebe Grüße, Bianca

Huffi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die du uns zeigst.
Eine Uhr will ich mir auch gerade pimpen (muss aber warten). Das Bild auf der Karte ist ja toll.

Deine Jungst strahlen so richtig mit ihrem Körbchen in der Hand.

Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.

GLG
Regina