Meine Leser

Sonntag, 17. April 2011

Osterkalender Tag 4 - 6

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder von meinem Osterkalender berichten. Es haben sich wieder viele schöne Sachen drin versteckt. Aber zuerst zeig ich euch wieder was mein Wiki von mir bekommen hat.





 
Und natürlich zeige ich euch auch was ich bekommen habe. Ein Post-it-Block, verschiedene Papiere und Karten-Schnick-Schnack




Jetzt muß ich erstmal nach meinem kranken Mini schauen, er hat seit heute morgen Fieber. Wer weiß was er ausbrütet. Und wenn er nachher wieder schläft hab ich noch mehr für euch zu zeigen.
Biba Ela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gewerkelt und auch bekommen. Das macht doch Freude!
Ich wünsche Deinem Mini gute Besserung und hoffe es geht ihm heute schon ein wenig besser!

Alles Liebe
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
was für tolle Sachen bei Dir entstanden sind - gefallen mir alle supergut - besonders der Osterkalender hat es in sich.
LG-Antje