Meine Leser

Freitag, 22. April 2011

Osterkalender Tag 7 - 11

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit viel Sonne. Heute kann ich euch gleich fünf Tage im Osterkalender zeigen. Eigentlich wollte ich gestern schon posten, aber irgendwie war da der Wurm drin. Wir haben gestern den Tag bei meinen Eltern verbracht und mein Zwerg war eigentlich wieder fit, und kaum sind wir angekommen, fing er doch wieder an zu fiebern. Jetzt schläft er schon seit gestern abend um halb acht und das Fieber ist auch wieder runter. Tja und ich hatte dann leider gestern noch einen ganz heftigen Migräneanfall und da keine Tablette geholfen hat, hab ich mich schon ziemlich früh zu meinem Zwerg gelegt. Aber jetzt möchte ich euch erstmal zeigen was mein Wiki die letzten Tage von mir bekommen hat:
Und jetzt zeig ich euch noch was ich von meiner Wima bekommen habe:



So und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag. Vielleicht meld ich mich nachher nochmal. Bin euch noch einiges an Bilder schuldig.
Biba Ela

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

junge junge da könnt echt jeden tag ostern sein.....viel spaß mit den vielen tollen sachen
lg uschi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wünsche dir viel Glück bei meinem Blog Candy und danke für deinen Besuch.
Tolle Sachen machst du!
GLG Claudia