Meine Leser

Freitag, 8. April 2011

Schnappatmung...

... die hatte ich am Mittwoch, denn da habe ich ein Päckchen aus der Schweiz bekommen von der lieben Barbara. Ich hatte ihr Candy gewonnen und es war ja soooo schnell da, am Montag hat sie es losgeschickt und Mittwoch war es schon da!

Ist das nicht toll? und im Original sieht es noch tausendmal besser aus. Liebe Barbara, ich danke dir nochmal von ganzem Herzen und freue mich total!

Da ich die letzte Zeit heftige Probleme mit Heuschnupfen habe, hab ich jetzt noch mehr für euch ;o)

Auf der Elfe hab ich an einem Osterkalenderwichteln mitgemacht, mein Kalender, den ich losgeschickt habe ist schon länger gelandet. Am Samstag war es dann soweit und ich hab meinen bekommen, von der lieben anjapirania.

Am 12. April geht es los und dann darf ich jeden Tag ein Päckchen öffnen. Ich freu mich schon total drauf.

Ein wenig shoppen war ich auch noch, einmal bei papermemories. Ich hatte bei Karla das Candy gewonnen und hab mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt!

und ein paar Stempelchen mußten auch noch sein ;o)

So, ich werde jetzt mal weiter meine Allergie pflegen und wünsche euch noch ein schönes WE.
Biba eure Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Hi Ela,

das Kissen von Barbara ist echt toll. Ich bin begeistert. (Daumenhochheb)
Dein Osterkalender sieht ja süß aus.
Und - tolle Sachen hast du dir gegönnt. Die Stempel sind ja traumhaft. Die Tilda brauche ich nicht. (Ichhabsieschon) Aber die anderen finde ich toll.
Auch die anderen Sachen wie z.B. die Stanze, hach ich könnte neidisch werden.

Ganz liebe Grüße
Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Dein Shopping hat sich ja auch gelohnt.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

Vielen Vielen Lieben Dank für deine Ü-Geburipost.... ich bin ja schon sooooo auf morgen gespannt ...

*Knuddel*

GLG Melli