Meine Leser

Samstag, 16. April 2011

Tolles Candy entdeckt

Ich habe eben ein total schönes Candy bei Kati entdeckt, das noch bis Ostern läuft. Es geht darum ihr dein schönstes Tierfoto zu zeigen. Da hab ich doch glatt  nochmal in den alten Bilder gekramt und meinen "Oscar aus der Tonne" gesucht und auch gefunden.

Liebe Kati, hier extra nochmal für dich unser Oskar


Mein Nachbar hatte ihn nachts eingefangen als er am räubern war und wir haben ihn alle zusammen am nächsten Tag wieder freigelassen. Ich hoffe es geht ihm gut!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und biba
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Hi Ela,

wohnt Oskar jetzt unter eurem Dach?
Ich hoffe doch nicht.

GLG
Regina

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

och ist das süss.
Sowas hab ich schonmal im Zoo gesehen!
Danke fürs mitmachen
kati