Meine Leser

Samstag, 14. Mai 2011

Award bekommen *froi*

Ich habe gleich zweimal diesen Award bekommen, einmal von der lieben Barbara und von der lieben Regina. Vielen Dank euch beiden

Und jetzt soll ich euch 7 Dinge über mich erzählen, los geht´s.

1. Ich bin ein totaler Orchideen-Liebhaber.
2. Mit Fußball hab ich gar nichts am Hut, obwohl mein Sohn im Verein spielt.
3. Ich liebe es zu basteln.
4. Ich bin sooo froh das ich vor einem Jahr unter die Blogger geraten bin, denn ich habe so viele tolle Freundschaften hier geschlossen.
5.Meine Kinder gehen mir über alles.
6. Ich bin ein absoluter Twilight-Fan.
7. Wäsche bügeln mache ich total gerne, aber putzen ist ein lästiges Muß für mich.

Und jetzt darf ich den Award auch weitergeben und zwar an
Michi
Susi
Suse
Nadja
Sandra
Uschi

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Award! Eine echte Ehre für mich. Aber ich möchte ihn nicht mitnehmen bzw. weitergeben. Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Auch wenn ich mich wirklich rießig darüber freue.
lg Sandra

Suse hat gesagt…

Herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.