Meine Leser

Donnerstag, 26. Mai 2011

Barbara´s Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch noch die Geburtstagskarte zeigen die ich für Barbara gemacht habe. Ich hatte sie ja vergessen zu fotoknipsen und durfte mir bei ihr das Foto mopsen

Die Karte habe ich nach ihrem Sketch gewerkelt und sie liebt die Gorjuss Girls und die Farbe Lila.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werd mal weiter etwas vorbereiten, was das seht ihr dann am WE.
Biba Ela

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte hast Du für Barbara gewerkelt und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist auch ganz fantastisch! Toll, toll!!!
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert. Ich bin ja auch ein Lila-Fan.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die bezaubernd deine Karte und du hast das Motiv so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut.

Einen lieben Gruß von Andrea